Zurzeit sind 286 Mitglieder online.
Zurzeit sind 286 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konten werden nach Gutsherrenart gesperrt!

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich empfinde die Art, wie Google mit Kunden umgeht, mehr als nur unverschämt und kundenunfreundlich. Warum, wieso und weshalb wird dem Kunden überhaupt nicht mitgeteilt. Einfach mal eben eine Sperre. Google ist das kundenunfreundlichste Unternehmen der ganzen Welt.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Konten werden nach Gutsherrenart gesperrt!

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Thorsten,

das ist natürlich nachvollziehbar äußerst ärgerlich!

Vielleicht zum Hintergrund von diesem Forum, hier schreiben primär AdWords Nutzer und nicht Google. Daher könnten wir dir vllt mit unseren Erfahrungen etwas mehr Feedback geben, wenn du uns mehr Informationen gibst.

Zusätzlich kann ich sagen, dass Google vor einer Sperrung immer E-Mails an Kunden schickt, sodass sie die Möglichkeit bekommen das Problem zu lösen. Ich hatte schon sehr viele Fälle wo das Konto wieder entsperrt wurde.

Beste Grüße

Betreff: Konten werden nach Gutsherrenart gesperrt!

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hi Thorsten,
also falls es um Google AdWords geht, da wirst Du vorher auf jeden Fall Warnungen zur Sperrung erhalten haben. Von heute auf morgen tritt eigentlich keine Kontosperrung ein. Die Ursache des Vergehens ist dann aber auch schon größerer Natur. Bei verstössen zu Anzeigentexten oder ähnliches, können auch nur Anzeigen selber gesperrt werden.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein