Zurzeit sind 516 Mitglieder online.
Zurzeit sind 516 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto gesperrt, weiss aber nicht warum

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Adwords Konto wurde gesperrt. Es sind verschiedene Gründe angezeigt, nichts passt zusammen.

Konto wurde seit 2010 nicht mehr benutzt. Konto steht auf Null, es werden keine Zahlungsdifferenzen angezeigt. Habe mit Google Mitarbeiter telefoniert, der konnte auch nicht helfen, da er auch nur diese Daten sah, wie sie mir angezeigt wurden.

"Ihr Konto wurde gesperrt - Uns sind verdächtige Zahlungsaktivitäten für dieses oder ein anderes Ihrer AdWords-Konten aufgefallen. Wir haben Ihre AdWords-Konten gesperrt, um nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern. "
"Ihr Konto wurde gesperrt da Ihre Zahlungsinformationen nicht verifiziert werden können"
Besitze nur ein Konto, auf Bankkonten hat auch niemand Zugriff, dort ist alles korrekt gebucht.
Das sind die unterschiedlichen Anzeigen, die von Google kommen, nicht nachvollziehbar. Google um Kontakt und Rückruf gebeten, um das zu klären. Keine Reaktion.
Kann mir jemand helfen.
Habe keine Gutscheine benutzt, keine Anzeigen geschaltet.

Brauche aber Adwords dringend.
Danke für Eure Hilfe
Angela
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Konto gesperrt, weiss aber nicht warum

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Angela,
leider bist Du bei solchen internen Problemen auf den Kontakt zu Google angewiesen. Da kann Dir hier vermutlich keiner von aussen helfen.

Was ich mich nun aber frage: Es scheint aktuell gar kein AdWords betrieben worden zu sein, richtig? Was spricht dagegen ein neues Konto anzulegen? Oder wurde dieses neu angelegt und sogleich gesperrt? Ich würde das auf jeden Fall einmal probieren...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Sönke
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das funktioniert, wenn die Verbindung mit den Kontodaten die gleichen sind und alles zur Website weist.
Habe aber ein mächtiges Problem mit der Firma durch die Sperre.
Oder denke ich jetzt verkehrt?
Viele Grüsse
Angela

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Das müsste man ausprobieren. Die Sperre kann auch durch einen "Einbruch" in das AdWords-Konto oder durch Missbrauch Deiner Kontodaten verursacht worden sein. Eine der Meldungen war, dass die Bezahldaten nicht verifiziert werden konnten. Das solltest Du gegebenenfalls auch nochmal prüfen.
Die Sperre bezieht sich auf jeden Fall auf die Bankdaten/TRansaktionen und nicht auf die Webseite, so daß ich davon ausgehe, dass es zu keinem Problem kommen dürfte, wenn mit einem anderen Konto die gleiche Seite beworben wird. Weil hier liegt keine Richtlinienverletzung oder so vor.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein