Zurzeit sind 384 Mitglieder online.
Zurzeit sind 384 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto nicht aktiv obwohl Zahlungsinfos bereits angegeben sind

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community-Mitglieder,

ich bin neu hier und habe gerade Schwierigkeiten mit der Aktivierung meines Adwords-Kontos. Unter "Kampagnen" lese ich den Hinweis "Ihr Konto ist nicht aktiv, da Sie noch keine Zahlungsinformationen eingegeben haben.
Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um Ihr Konto zu aktivieren und die Schaltung der Anzeigen zu starten."
Ich habe jedoch meine Kreditkarteninformationen bereits angegeben und sogar eine Überweisung getätigt.
Was muss ich zur Aktivierung meines Kontos weiter tun? Was könnte ich falsch gemacht haben?
Besten Dank schon mal,

mari

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
September 2015

Hallo mari   Wenn die Kreditkarteninformationen korrekt s...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mari

Wenn die Kreditkarteninformationen korrekt sind, solltest du sofort Kampagnen anlegen können, die dann nach Überprüfung der Anzeigentexte live gehen. Überprüfe noch mal deine hinterlegten KK-Infos!

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
September 2015

Hallo mari   Wenn die Kreditkarteninformationen korrekt s...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mari

Wenn die Kreditkarteninformationen korrekt sind, solltest du sofort Kampagnen anlegen können, die dann nach Überprüfung der Anzeigentexte live gehen. Überprüfe noch mal deine hinterlegten KK-Infos!

Viele Grüße, Andreas

ich habe das gleiche problem

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo andreas,

ich habe leider das gleiche problem und die kreditkarten-daten sind korrekt eingetragen - leider bekomme ich trotzdem keine freigabe, was kann ich noch tun?

danke schon einmal und viele grüße

angi

Hallo angi   Die Meldung erscheint auch ab und an, wenn m...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo angi

Die Meldung erscheint auch ab und an, wenn man die Zahlungsdaten erst frisch eingetragen hat. Sollten 2-3 Tage vergangen sein und du bekommst die Meldung noch immer in deinem Konto angezeigt, versuche es mal über den Support. In der Community siehst du den Button rechts oben > "AdWords kontaktieren".

Viele Grüße, Andreas

OK, vielen dank, dann übe ich mich mal ausnahmsweise in g...

Rang 5
# 5
Rang 5

OK, vielen dank, dann übe ich mich mal ausnahmsweise in geduld Smiley (zwinkernd)

viele grüße

angi