Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto nicht aktiv trotz Zahlungsinfos

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bin neu in AdWords und habe das Problem das mein Konto immer noch nicht aktiv ist. Obwohl ich die Zahlungsinfos bereits angegeben habe. Muss ich einfach ein paar Stunden/Tage warten oder liegt ein Fehler seitens Google vor??

LG,

Benedikt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Konto nicht aktiv trotz Zahlungsinfos

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Benedikt,

danke für deine Frage hier im Forum.

Sprichst du über den Banner "Ihr Konto ist nicht aktiv - Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um Ihr Konto zu aktivieren und mit der Schaltung der Anzeigen zu beginne"?

Hast du eine Kreditkarte eingegeben oder Bankkonto? Beim Konto muss ja noch die Einzugsermächtigung zu Google ansonsten bei der Kreditkarte sollte das eigentlich alles funktionieren. Erstelle doch einfach mal eine Kampagne und Anzeigen und mach einen Test. Manchmal braucht der banner auch etwas um zu verschwinden. Alternativ kontaktiere morgen (sofern das Probem dann noch da ist) doch morgen mal den Support.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Benedikt

Die Meldung wird auch oft noch ein paar Stunden eingeblendet, nachdem Zahlungsinformationen hinterlegt sind.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Benedikt,

danke für deine Frage hier im Forum.

Sprichst du über den Banner "Ihr Konto ist nicht aktiv - Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um Ihr Konto zu aktivieren und mit der Schaltung der Anzeigen zu beginne"?

Hast du eine Kreditkarte eingegeben oder Bankkonto? Beim Konto muss ja noch die Einzugsermächtigung zu Google ansonsten bei der Kreditkarte sollte das eigentlich alles funktionieren. Erstelle doch einfach mal eine Kampagne und Anzeigen und mach einen Test. Manchmal braucht der banner auch etwas um zu verschwinden. Alternativ kontaktiere morgen (sofern das Probem dann noch da ist) doch morgen mal den Support.

Beste Grüße
Jean-Pierre
Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Benedikt

Die Meldung wird auch oft noch ein paar Stunden eingeblendet, nachdem Zahlungsinformationen hinterlegt sind.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING