Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto schon wieder in der Überprüfung!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Ich bin echt Stinksauer auf Google...mein Konto ist seit ca 30 min wieder in einer Überprüfung!  das ist innerhalb 7 tagen das 3te mal.

 

1x letzen Freitag

2x Dienstag

3x Heute

....

 

Das konto wird nicht per vorkasse geführt...Geld ist mehr wie genug auf dem Konto!  Kontoauszüge hat google auch schon von mir... Wollen die einen verarschen? Sie wollen mir am Telefonn nicht Helfen.

 

Meine Existens steht auf der kippe jetzt-.-

 

jetzt verliere ich schon wieder an 4 tagen geld...denkt google eingentlich an sowas? ich ahbe frau und kinder zuhause ...wie soll ich alles bezahlen wenn google mein konto immer überprüft...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Konto schon wieder in der Überprüfung!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

um 17 Uhr war die Telefon-Hotline noch erreichber.
https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de
Dein Fall wurde durch Makato bereits eskaliert.

Wenn du da liest oder mehr preis gibst finden sich eventuell Gründe.
https://support.google.com/adwords/search?q=konto+überprüfung

Gruß en001

Betreff: Konto schon wieder in der Überprüfung!

Rang 5
# 3
Rang 5
laut der hotline ist es eine normale überprüfung , ich solle die 3 tage einfach abwarten....heute wurde es wieder frei geschaltet in der zeit von 10-12 uhr...jetzt ist es wieder in der überprüfung...,,

mehr als :ich soll die überprüfung abwarten bekomme ich nie zu hören.,..