Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontoalias/Nickname auf Rechnung darstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

leider komme ich nicht weiter.

Ich muss den Kontoalias, den ich unter den Abrechnungseinstellungen vergeben habe mit auf der Rechnung haben.

Wir verwalten viele Konten von diversen Kunden und haben immer nur Rechnungsnummer und Kontonummer auf der Rechnung.

Das ist ein großer Verwaltungsakt, da wir nicht direkt jede Nummer zuordnen können und dann suchen.

Wir dachten, dass wir uns mit dem Alias behelfen. Wofür soll der denn sonst gut sein, wenn nicht für die Rechnung? Schließlich liegt er ja auch im Bereich "Abrechnung".

 

Gibt es da einen Trick/Möglichkeit wie wir die Rechnung damit ergänzen könnten?

 

Vielen Dank schonmal und LG,

Christian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kontoalias/Nickname auf Rechnung darstellen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Christian

 

Dann nutzt ihr aktuell keine Sammelrechnung? Je nach dem wie viel Budget ihr investiert, könntest du versuchen diese beim Support zu beantragen. Die sind sehr übersichtlich und du hast pro Konto eine Kostenstelle.

 

Auf den Abrechnungen mit Kreditkarte wird kein Kontoalias ausgegeben. Wäre aber durchaus hilfreich!


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING