Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Korrekte KK eingegeben NICHT Aktiv wg. Zahlungsinfo

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Leidgenossen

KK-Daten korrekt (und genügend Limit vorhanden), habe adwords Konto auch aufgeladen und bin im Plus, trotzdem NICHT aktiv wegen fehlender Zahlungsinformationen (KK korrekt gespeichert ansonsten keine Aufladung ins Plus möglich) was soll ich machen

 

Danke

Liebe Grüsse

Samije

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Samije, ich hab zwar kein Leiden, aber ich antworte...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Samije,

ich hab zwar kein Leiden, aber ich antworte dir mal:-)

DAs Freischalten passiert nicht nur durch eine gültige Kreditkarte. Die sonstigen Bedingungen müssen auch stimmen. Das sind ja automatisierte Systeme. Wenn das System merkt, dass irgendwas nicht stimmt, gehen die frei oder erst nach Prüfung.

Wenn das morgen oder übermorgen nicht freigeschaltet ist würde ich den Support anrufen oder mailen. DAs geht in der Regel sehr schnell.

 

Viele Grüße

Thorsten