Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kreditkarte abgelaufen

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und möchte nun die neue erfassen. Die kreditkartennummer ist logischerweise die selbe nur die Gültigkeit hat sich geändert. Also möchte ich die Daten der Kreditkarte ändern. Das geht aber nicht da ich den Sicherheitscode nicht eintragen kann. Aslo versuche ich die neue Karte zuzufügen. Das geht nicht, da es die gleiche Karte ist. Super! Die Karte löschen geht auch nicht. Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo mpuetz,   hast du die Option Erstazkarte mal genutz...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mpuetz,

hast du die Option Erstazkarte mal genutzt? Falls ja und es nicht funzt, empfehle ich Dir dich gleich Montag mit dem AdWords-Support in Verbindung zu setzen, Du kannst bei der Kontaktaufnahme zwischen E-Mail, Telefonisch oder Chat entscheiden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo mpuetz,   hast du die Option Erstazkarte mal genutz...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mpuetz,

hast du die Option Erstazkarte mal genutzt? Falls ja und es nicht funzt, empfehle ich Dir dich gleich Montag mit dem AdWords-Support in Verbindung zu setzen, Du kannst bei der Kontaktaufnahme zwischen E-Mail, Telefonisch oder Chat entscheiden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional