Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Lastschrift laut Adwords erfolgreich - Konto gesperrt....

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Moin,

Ich habe gestern das Adwords Konto aufgeladen um 250€ per Lastschrift, sogar eine Bestätigungs email erhalten von Adwords das Google Adwords die Zahlung erhalten hat.

Doch seit 3 Stunden ist mein Konto gesperrt mit folgender Meldung:

"Ihr Konto wurde gesperrt - Bisher ist keine Zahlung für Ihre Werbekosten bei uns eingegangen. Deshalb wurde Ihr AdWords-Konto vorübergehend gesperrt, bis Ihr Kontostand ausgleichen ist. Weitere Informationen"

Habe das Konto überprüft von dem die Lastschrift abgehen sollte, und dort war kein Abbuchung durch Google.
Habe bereits den Support kontaktiert, keine Antworten. Auch schon versucht per GiroPay zu zahlen doch da bekomme ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Bei Bezahlung per Überweisung passiert nach dem anklicken von "Zahlung ausführen" gar nichts. 

Auch steht im Transaktionsverlauf des Adwords Kontos das Geld hinzugefügt worden ist.

Ach wie schön das ist, jegliche Zahlungsfunktion geht nicht - nur ein
"Aufgrund eines Systemfehlers oder geplanten Wartungsarbeiten konnten wir die Zahlung nicht verarbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Support."

Einfach nur Hervorragend.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Lastschrift laut Adwords erfolgreich - Konto gesperrt....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du solltest mit der Hotline telefonieren.

Gruß en001