Zurzeit sind 777 Mitglieder online.
Zurzeit sind 777 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Manuelle Zahlung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein neues Konto für einen Kunden eingerichtet und auch schon Zahlungsoptionen hinterlegt (Bankkonto per Lastschrift). 
Ich möchte nun die Zahlungsmethode manuelle Zahlung wählen, diese Methode gibt es aber nicht. Ich möchte das Konto mit einem bestimmten Betrag z.B. 200€ aufladen, um eine Kontrolle zu bekommen. Und dann eine Meldung bekommen, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, um es neu aufzuaden. Ich kann nur automatische Zahlung wählen. Wieso kann ich nicht mehr manuelle Zahlungen wählen. Ein Konto was seit 2014 existiert, läuft bereits über manuelle Zahlungen, warum geht das bei diesem nicht. Woran liegt das?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Manuelle Zahlung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Alina S,

in den unten aufgeführten Ländern ist die Einstellung für manuelle Zahlungen nicht verfügbar. Hier muss automatische Zahlung ausgewählt werden, damit die Kontoerstellung abgeschlossen werden kann. Bezüglich der Benachrichtigung kann eine Regel angelegt werden, wenn das Budget aufgebraucht ist.

• Nordamerika
    • Kanada
    • Vereinigte Staaten
  • Europa
    • Österreich
    • Belgien
    • Dänemark
    • Finnland
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Irland
    • Italien
    • Luxemburg
    • Niederlande
    • Norwegen
    • Portugal
    • Spanien
    • Schweden
    • Schweiz
    • Vereinigtes Königreich
  • Naher Osten
    • Israel
  • Asien/Pazifik
    • Australien
    • Malaysia
    • Neuseeland
    • Vietnam

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional