Zurzeit sind 468 Mitglieder online.
Zurzeit sind 468 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mir wurde mitgeteilt, dass meine Kampagne zu Ende war.

Rang 5
# 1
Rang 5

Deshalb habe ich auf einem neuen Account eine neue Kampagne gestartet. Ich habe oft versucht sie anzurufen, doch das gelang mir nicht. Mein neues Google-Konto ist unter: hayostahl@yahoo.com

 

Grüße

 

Hayo Stahl

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Hayo, was meinst Du mit, Du hast versucht Deine Kam...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Hayo,

was meinst Du mit, Du hast versucht Deine Kampagne anzurufen?
Du kannst Dich nicht mehr in Deinen AdWords Account einloggen auf dieser Seite: adwords.google.com ?

Oder hast Du eine Adwords Express Kampagne? Dann musst Du Dich über Deinen Places Account einloggen.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Hayo, wenn Kampagnen "beendet" werden, war meist...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Hayo,

 

wenn Kampagnen "beendet" werden, war meist ein Enddatum der Kampagne eingestellt, das man jederzeit wieder ändern kann. Man muss also keinesfalls eine neue Kampagne oder gar ein neues Konto erstellen.

 

Oder war da eine Meldung, dass das Budget zu Ende war?

 

Viele Grüße, Christoph

 

PS @makato: Wahrscheinlich ist Hayo über die Hilfefunktion zu uns gekommen, bei der es nicht offensichtlich ist, dass er dann bei uns im Nutzerforum landet. Mit "sie" meinte er wahrscheinlich "Sie" als Anrede gegenüber Google ... ;-)

Hallo Christoph, sie = Sie, ah! Ja, dann ergibt "anrufen"...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Christoph,

sie = Sie, ah! Ja, dann ergibt "anrufen" einen Sinn Smiley (fröhlich) War wohl gestern für den Satz etwas spät.
Das er über die Hilfe gekommen ist, davon war auszugehen.Vielleicht können wir mal überlegen, wie wir den Usern besser verdeutlichen, wo sie gelandet sind, weil doch ja nicht wenige nicht direkt verstehen, das dies ein NUTZERForum ist.

Gruß
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo makato,   > Vielleicht können wir mal überlegen, wi...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo makato,

 

> Vielleicht können wir mal überlegen, wie wir den Usern besser verdeutlichen, wo sie gelandet sind, weil doch ja nicht wenige nicht direkt verstehen, das dies ein NUTZERForum ist.

 

Unbedingt - wir haben das grade auch gestern im Top-Beitragenden-Kreis mit Alicja hier intern angeregt.

 

Viele Grüße, Christoph

Gut, freut mich :)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Gut, freut mich Smiley (fröhlich)
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com