Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Monatlich oder jährliche Rechnung per email oder manuell ausdrucken

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir haben in unserem Adwordsaccount Automatische Zahlungen aktiv.

Uns wurde nun vor einigen Tagen der Betrag erfolgreich abgezogen, allerdings haben wir keine Rechnung bekommen und im Transaktion Reiter bekomme ich auch nur einen Beleg ausgespuckt.

Wir müssen sämtliche Ausgaben immer als Rechnung abgeben.

Wo finde ich nun die Rechnung bzw kann ich die irgendwie zugeschickt bekommen. 

Habe diesen Link bereits gelesen: https://support.google.com/adwords/troubleshooter/6325186?from=cuf_monthly_invoicing

Soll das etwa heißen wir müssen 5000 € monatlich ausgeben damit wir eine Rechnung bekommen ? Oder ist damit was anderes gemeint ?

Gruß.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
März

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

Smiley (überglücklich) Nein, Du bekommst auch bei Ausgaben unter 5000€ eine Rechnung. Das ist lediglich die Schwelle bei der du "auf Rechnung zahlen" kannst und die Rechnung wird Dir zu geschickt.

Google stellt die Rechnungen immer so am 3. bis 5. des Folgemonats. Die Rechnung enthält dann die KOSTEN des Monats, sowie eine Übersicht über die Zahlungen. Beide Werte weichen von einander ab, was ok ist, der Steuerberater bekommt das hin.

Schaue am besten Montag hier: (neues Interface) Oben im Schwarzen Balken -> Schraubschlüssel -> Abrechnung -> Dann im Block "Transactionen"

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
März

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

Smiley (überglücklich) Nein, Du bekommst auch bei Ausgaben unter 5000€ eine Rechnung. Das ist lediglich die Schwelle bei der du "auf Rechnung zahlen" kannst und die Rechnung wird Dir zu geschickt.

Google stellt die Rechnungen immer so am 3. bis 5. des Folgemonats. Die Rechnung enthält dann die KOSTEN des Monats, sowie eine Übersicht über die Zahlungen. Beide Werte weichen von einander ab, was ok ist, der Steuerberater bekommt das hin.

Schaue am besten Montag hier: (neues Interface) Oben im Schwarzen Balken -> Schraubschlüssel -> Abrechnung -> Dann im Block "Transactionen"

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 5
# 3
Rang 5

Hey,

puh, war schon ziemlich schockiert als ich das mit den 5000€ gelesen habe Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank.