Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Location Kosten

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Frage ist wo finde ich die Abrechnung / Rechnung zu den aufgeführten Locations. So steht bei mir in der Liste "my Location Feed" z.B. ein Betrieb xy als Location mit 300 klicks und ca. 75,- Euro Kosten / Jahr. Ich finde hierzu aber keine Abrechnung. Es bestand früher eine Kampange zu Kunde xy in Adwors. Seit 2 Jahren aber nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: My Location Kosten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Jochen, so gehts du vor:

Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an.
Wenn Sie über ein Kundencenter-Konto verfügen, navigieren Sie zum entsprechenden Kundenkonto.
Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und wählen Sie dann Abrechnungsübersicht aus.
Legen Sie in den Drop-down-Menüs oberhalb der Tabelle "Abrechnungsübersicht" den entsprechenden Zeitraum fest. Wählen Sie Letzter Monat als Zeitraum aus, um die neueste Rechnung aufzurufen.
Klicken Sie auf die Option Rechnung drucken, die in der schattierten Leiste oben entlang der Tabelle "Abrechnungsübersicht" für diesen Monat angezeigt wird.
Wählen Sie im Browser im Menü Datei den Befehl Drucken aus. Sie können auch mit der rechten Maustaste auf die Rechnung klicken und dann die Option Drucken auswählen.
Wenn Sie die Rechnung stattdessen auf Ihren Computer herunterladen möchten, wählen Sie die Option Speichern unter aus.

Beachte bitte, dass du im Konto verschiedene Kampagnen Anlegen kannst. Die Rechnung ist aber dann für das gesamte Konto also alle Kampagnen.
Wenn du wissen willst wieviel geld du pro Kampagnen ausgegeben hast musst du das Datum selektieren und pro Kampagne auswerten.

Viele grüße
Thorsten