Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neues Bankkonto lässt sich nicht hinzufügen [OR-BAIH-01]

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich muss unseren MCC-Account an den Kunden übergeben und dafür in knapp 25 Konten die Bankverbindung des Kunden hinterlegen, damit ich unsere Bankverbindung entfernen kann.

 

Bei den ersten Konten hat dies auch noch funktioniert, seit gestern Abend erhalte ich aber beim Speichern (in verschiedenen Adwords-Konten) immer die Meldung:

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OR-BAIH-01]

 

Da der Google Support auf Rückfrage keine Änderungen an den Zahlungseinstellungen vornehmen darf und ich daher die Änderung von Hand in jedem Konto einzeln vornehmen muss, befürchte ich, das es eine Sicherungsmaßnahme ist. Kennt ihr das Problem? Der einzige Eintrag den ich dazu finden konnte schlägt vor, es im Inkognito-Modus zu versuchen, was jedoch zum gleichen Fehler führt Smiley (traurig)

 

Danke und viele Grüße

Stefan