Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neues Konto aber Gutschein für altes Konto erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe ein altes Konto mit dem ich schon Werbung geschaltet hatte in der Vergangenheit, aber seit Jahren nicht mehr.

Jetzt hatte ich auf diese Email einen Gutscheidcode erhalten und mit Klick auf den Link mit diesem Konto ein AdWords Konto erstellt.

Gilt der Gutschein für dieses Konto? Wenn nicht wo kann ich den Gutschein eintragen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Darko L
September 2015

Betreff: Neues Konto aber Gutschein für altes Konto erhalten

Rang 11
# 2
Rang 11
Hallo Darko

Du hast vermutlich einen Gutschein Code erhalten in diesem Mail oder? Wenn du ein neues Konto hast, welches nicht älter als 2 Wochen ist (wenn es mir recht ist). Kannst du den Gutschein einlösen. Kommt halt ein wenig auf den Gutschein an. Es gibt auch Gutscheine für den 2. Monat.

Den Gutschein kannst beim Zahnrade (rechts oben) unter Abrechung einlösen. Den Link zum einlösen findest du unter "Zahlungsoptionen" sofern du schon das neue Design der Abrechnungsoberfläche hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Darko L
September 2015

Rang 11
# 2
Rang 11
Hallo Darko

Du hast vermutlich einen Gutschein Code erhalten in diesem Mail oder? Wenn du ein neues Konto hast, welches nicht älter als 2 Wochen ist (wenn es mir recht ist). Kannst du den Gutschein einlösen. Kommt halt ein wenig auf den Gutschein an. Es gibt auch Gutscheine für den 2. Monat.

Den Gutschein kannst beim Zahnrade (rechts oben) unter Abrechung einlösen. Den Link zum einlösen findest du unter "Zahlungsoptionen" sofern du schon das neue Design der Abrechnungsoberfläche hast.

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen Dank Internet4you.
Es hat geklappt und der Gutscheincode wurde akzeptiert.