Zurzeit sind 319 Mitglieder online.
Zurzeit sind 319 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ominöses Mail: Ihre Anzeigen werden jetzt geschaltet von adwords-noreply@google.com

Rang 5

Guten Tag

Ist irgendein Google AdWords Mitarbeiter da draussen? Ich habe heute die u.g. Mail erhalten, an die im AdWords Account genannte E-Mail Adresse und inklusive richtiger E-Mail Adresse (die damit verbundene).

Da wir schon länger keine AdWords Kampagne mehr geschaltet haben schrillten bei mir sofort die Alarmglocken, ich habe es überprüft es laufen keine Kampagnen.

Die u.g. Links habe ich nicht angeklickt, wer weiss von wem die sind...

Kann mir jemand sagen was hier los ist?

Ich schreibe das hier in's Forum da ich im AdWords keinen Ansprechpartner finde den man anschreiben oder anrufen könnte.

Danke und Gruss

Diese Nachricht wurde von einer E-Mail-Adresse gesendet, die ausschließlich zum Senden von Nachrichten an unsere Kunden verwendet wird. Über diese Adresse werden keine eingehenden E-Mails empfangen. Antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie die Google AdWords-Hilfe unter http://adwords.google.com/support/aw/?hl=de. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie einen Kontakt-Link.
Ihre AdWords-Kundennummer: xxx-xxx-xxxx
------------------------

Sehr geehrte AdWords-Kundin, sehr geehrter AdWords-Kunde,

Ihre Anzeigen werden jetzt geschaltet.

Vielen Dank, dass Sie sich für die Werbung mit Google AdWords entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google AdWords-Team

------------------------
Ihre AdWords-Kundennummer: xxx-xxx-xxx

Google Ireland Ltd. Gordon House, Barrow Street Dublin 4, Ireland   
Registriert in Dublin, Irland | Registrierungsnummer: 368047

-----------------------------------------
You may opt out of Abrechnung emails associated with x.xxx@xxx.com by visiting http://adwords.google.com/um/EmailOptOutLink?token=AOGacIomPp7wdunx8EBo30HTwWvep299QhdOR7NQwHTolMlbi...  
This link expires 30 days after we send this email to you.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   deckt sich denn die AdWord-Kundennummer exakt mi...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

deckt sich denn die AdWord-Kundennummer exakt mit der in Deinem Konto?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein