AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Outstanding Account - Abrechnung obwohl Guthaben

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

ich habe versucht selbst hier fündig zu werden konnte aber keine Lösung erzielen.

Wir haben einen AdWords Account für die Firma und lassen die Beträge per Banküberweisung ausgleichen. Bisher hatte auch alles funktioniert. Nun haben wir aktuell noch ein Guthaben und seit Anfang des Jahres keine aktive Kampagne mehr (diese sind beglichen). Nun möchte AdWords dennoch eine automatische Abbuchung durchführen, warum auch immer. Diese schlägt allerdings fehl. Weiterhin habe ich von einem "Rob Scott" von der Adresse "collections@accesscm.co.uk" eine Mail erhalten, in der wir aufgefordert werden einen komplett anderen Betrag an Google AdWords zu begleichen.

Kennt Jemand das Problem und kann mir Tipps geben, wie ich am besten mit einem Ansprechpartner bei Google in Kontakt treten kann? Telefonischer Support wird für AdWords aktuell nicht angeboten, ich stehe somit ziemlich auf verlorenen Posten aktuell.

Danke und Grüße,

Mathias Raak

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Mathias,

hast Du das Problem klären können?

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu AdWords findest Du hier:

https://www.internet-marketing-inside.de/Google-AdWords/Kontakt-Telefon.html

Viel Erfolg

Holger

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Holger,

leider nein. Habe es auch mit der Rufnummer auf deinem Link versucht aber auch dort die Antwort erhalten, dass der Telefonsupport für AdWords aktuell nicht angeboten wird.

Komme bisher leider nicht weiter.

Grüße,

Mathias

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Mathias,

wenn Eure AdWords-Ausgaben nicht reichen, dass Ihr zum Telefonsupport durchgestellt werdet, müsst Ihr leider auf die anderen Kontaktmöglichkeiten ausweichen.:-(

Viel Erfolg

Holger