Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem bei Verwendung und Wechsel von Kreditkarten.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo kann mir jamand sagen, wie oft man die Kreditkarte wechseln darf, und muss die Karte immer auf die gleiche Person laufen. Bin hier in Südamerika und habe verschiedene von mir und der anderen Person ausporbiert,
Hatte kurz eine Südamerikanische Karte verwendet, und wollte wieder auf eine deutsche Karte umsteigen,
Jetzt werden praktisch alle Karten abgelehnt. 

Bräuchte eine schnelle Lösung bis der Suport antwortet oder wieder aufwacht am Montag sind meine Anzeigen eingestellt.
MIr ist klar das Google, Südamerika und Kreditkarten nicht die ideale Kombination ist aber muss mit dem Leben.

viel Grüsse aus dem Süden.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo mart89,   normalerweise kann man eine Ersatzkreditk...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mart89,

normalerweise kann man eine Ersatzkreditkarte angeben und diese als primäres Zahlungsmittel setzen. Bei deiner multiplen Anwendung von Kreditkarten scheint es so als ob das System da nicht mehr mitspielt. Ich empfehle Dir dich diesbezüglich direkt an den Google Support zuwenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional