Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem bei Zahlung mit global collect

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

 

ich hab eine Frage. Ich habe neues Guthaben auf mein adWords Konto vor 4Tagen überwiesen mit global collect. Das ging vorher immer problemlos und das Geld war nach spätestens einem Tag da. Es wurde aber auf meinem richtigen Konto bis jetzt auch noch nicht abgebucht.

 

Bei der Überweisung kam mir auch schon was komisch vor. Als ich auf Zahlung vornehmen auf global collect geklickt habe öffnet sich ja ein neues Fenster in dem man BLZ und Kontonummer angeben muss. Beim Klick auf weiter kam direkt die Finalseite wo steht "Ihre Zahlung müsste innerhalb der nächsten 48Stunden gutgeschrieben sein". Aber kommt man nicht eigentlich immer erst auf eine Seite wo man mit einer Tan Nummer die Überweisung bestätigen muss? Ich musste wirklich nur BLZ und Kontonummer angeben. Weiss einer ob das so normal ist und die Zahlung sich einfach noch was verzögern kann oder ob da definitiv schon ein Fehler bei der Überweisung statt fand und die Zahlung auf keinen Fall mehr eintrifft?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Schöne Grüße

Mik

Das gleiche Problem habe ich gerade auch gehabt. Ich bin...

Rang 5
# 2
Rang 5

Das gleiche Problem habe ich gerade auch gehabt. Ich bin mal gespannt, was jetzt geschieht. Weil so darf das ja eignetlich gar nichts sein. Nirgends wurde nochmals darauf hingewiesen dass man beim nächsten Klick wirklich etwas bezahlen muss, wie es z.B. bei diversen Online-Shops der Fall sein muss.