Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit dem Gutscheincode

Rang 14
# 1
Rang 14

Hallo Zusammen,

habe heute einen neuen Kunden / AdWords-Konto aus unserem MCC-Account erstellt. Wie schon mehrfach getan, wollte ich nun den Gutscheincode aus dem Kalender eintragen. Allerdings habe ich eine Fehlermeldung erhalten, die ich bisher noch nie gesehen habe:

"Ihre Rechnungsadresse stimmt nicht mit dem Land oder der Region überein, die in den Angebotsdetails angegeben sind."

Siehe Bild..

Unsere Rechnungsadresse ist in Deutschland. Der Kunde sitzt ebenfalls in Deutschland. Abgesehen davon, ist unsere Adresse in Rechnungseinstellungen hinterlegt..

Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße!

Bünyamin

Bildschirmfoto 2015-04-24 um 11.21.53.png

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Betreff: Probleme mit dem Gutscheincode

Rang 18
# 2
Rang 18
Kann es sein, dass der Gutschein für ein anderes Land ist? Du wirst das nicht einsehen können aber der AdWords Support müsste...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hi JP,

Danke für deine Antwort. Nee glaube nicht, weil ich aus diesem Kalender schon einige Gutscheine eingelöst habe. Die sind also definitiv für Deutschland..

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 6
# 4
Rang 6
Hallo,
habe gerade dasselbe Problem mit einer Gutscheinnummer aus dem Kalender. Und da sind wir nicht alleine Smiley (fröhlich) Bei mir haben auch die Nummern anderer Monate leider nicht funktioniert.

VG
Gernot

Rang 5
# 5
Rang 5
Da kann ich mich wohl in die Reihe mit anstellen Gültig bis 30.09.2016 aber nur in Afrika?