Zurzeit sind 714 Mitglieder online.
Zurzeit sind 714 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnung anschaun und drucken???

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

leider versuche ich schon länger meine Rechnungen anzusehen und auszudrucken. Ich logge mich ein und suche danach... find des aber nicht!

Mit Hilfestellung für die neue Ansicht von google adwords soll ich nach Werkzeugsymbol statt zahnrad suchen. Find ich auch nirgends.

Bin inzwischen extremst genervt.

Auch weil das nächste problem schon vor der Tür steht. Ich muss die geschäftliche Abbuchung von meinem Privatkonto beenden, d.h. ein neues Konto für die Adwords-Abbuchungen einstellen. Jetzt hab ich ein Geschäftskonto und Geschäfts-Paypal und es geht ausschließlich eine Kreditkarte für die Zahlungen anzumelden.

Hilfää!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rechnung anschaun und drucken???

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Saskia O,

 

ich vermute Du suchst in der neuen Oberfläche. Dort ist es der Schraubschlüssel, im alten ist es das Zahnrad.

 

Also: Schraubschlüssel -> Abrechnung und Zahlung -> Transaktionen-Bereich -> "Download-Symbol" aka "pfeil nach unten" suchen -> richtiges Datum wählen.

 

Bevor Du weiter verzweifelst: Rechnungssumme und Abbuchungsumme unterscheiden sich und das ist auch richtig.

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com