Zurzeit sind 798 Mitglieder online.
Zurzeit sind 798 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnung per Email

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Wenn ich nicht an Alzheimer leider gab es doch die Möglichkeit sich die Rechungen per Email zuschicken zu lassen oder nicht?

4 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ThorstenO_rC
September 2015

Hallo Thorsten, hallo zusammen,   ich habe sicherheitshal...

Rang 12
# 5
Rang 12

Hallo Thorsten, hallo zusammen,

ich habe sicherheitshalber noch bei den Kollegen in der Finanzabteilung nachgefragt, weil sich bei AdWords so viel so schnell verändert.. Smiley (fröhlich)

1. Eine Rechnung per E-Mail erhalten nur Kunden mit einer monatlichen Rechnungsstellung.

2. Für Kunden, die eine manuelle (Vorauszahlung) oder automatische Zahlung (Nachzahlung) ausgewählt haben, ist diese Funktion nicht verfügbar.

3.Zurzeit ist sie auch nicht in Beta-Version verfügbar. Leider Smiley (traurig)

Damit der Kunde mit einer monatlichen Rechnungstellung die Rechnung per E-Mail erhält, muss er die Rechnungszustellung einrichten:

Stellen Sie bitte sicher, dass die E-Mail-Adressen unter "Rechnungszustellung per E-Mail" bestätigt wurden. Falls Sie neben einer beliebigen Adresse "Ausstehende Bestätigung" sehen, erhält dieser Kontakt keine Rechnungen von uns. Um Rechnungen zu erhalten, müssen Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken, die wir an Ihre Kontakte gesendet haben. Klicken Sie auf "Bestätigungs-E-Mail erneut senden", um die E-Mail erneut zu senden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Informationen in Ihrem Konto auf aktuellem Stand zu halten.

Hoffe, dass euch diese Informationen weiterhelfen!

Viele Grüße,

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Andreas,   eine monatliche Rechnungsstellung muss b...

Rang 12
# 11
Rang 12

Hallo Andreas,

eine monatliche Rechnungsstellung muss beantragt werden; du erhältst quasi ein Kredit für deine Werbeausgaben.

In der Regel wird diese Zahlungseinstellung von großen Werbetreibenden und Unternehmen eingesetzt, welche bestimmte Anforderungen erfüllen. Dazu zählen unter anderem die Folgenden:

• Du musst seit mindestens einem Jahr als Unternehmen registriert sein
  • Deine Mindestausgaben belaufen sich auf $5000 pro Monat.

Alle Informationen findest du hier. Wenn dein Unternehmen die oben erwähnte Anforderungen erfüllt, dann wende dich am besten an das AdWords Support Team, damit die Spezialisten diese Zahlungseinstellung für dich beantragen können.

Hoffe, dass es hilft.

Justyna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jaaa? Also ich muss jeden Monatsanfang auf KONTO -> ABREC...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Jaaa? Also ich muss jeden Monatsanfang auf KONTO -> ABRECHNUNG klicken und dann mir die druckbare Rechnung anzeigen und ausdrucken. Ein anderer Weg wäre mir neu...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Thorsten Ein automatisierte Version habe ich auch n...

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Thorsten

Ein automatisierte Version habe ich auch noch nicht gesehen für die Standard-Zahlungsmöglichkeiten.

So viel mir ist, erhalten nur Inserenten Rechnungen für Google AdWords per Post oder E-Mail, wenn Sie die monatliche Rechnungsstellung nutzen. Wir haben auf jeden Fall Kunden, die so Ihre Rechnungen erhalten.

Grüsse
Bruno

Das haben wir eben auch bei fast allen Kunden. War das da...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das haben wir eben auch bei fast allen Kunden. War das dann vielleicht nur ne Beta? Sich zu Justyna umschau.

Lösung
Akzeptiert von Themenautor ThorstenO_rC
September 2015

Hallo Thorsten, hallo zusammen,   ich habe sicherheitshal...

Rang 12
# 5
Rang 12

Hallo Thorsten, hallo zusammen,

ich habe sicherheitshalber noch bei den Kollegen in der Finanzabteilung nachgefragt, weil sich bei AdWords so viel so schnell verändert.. Smiley (fröhlich)

1. Eine Rechnung per E-Mail erhalten nur Kunden mit einer monatlichen Rechnungsstellung.

2. Für Kunden, die eine manuelle (Vorauszahlung) oder automatische Zahlung (Nachzahlung) ausgewählt haben, ist diese Funktion nicht verfügbar.

3.Zurzeit ist sie auch nicht in Beta-Version verfügbar. Leider Smiley (traurig)

Damit der Kunde mit einer monatlichen Rechnungstellung die Rechnung per E-Mail erhält, muss er die Rechnungszustellung einrichten:

Stellen Sie bitte sicher, dass die E-Mail-Adressen unter "Rechnungszustellung per E-Mail" bestätigt wurden. Falls Sie neben einer beliebigen Adresse "Ausstehende Bestätigung" sehen, erhält dieser Kontakt keine Rechnungen von uns. Um Rechnungen zu erhalten, müssen Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken, die wir an Ihre Kontakte gesendet haben. Klicken Sie auf "Bestätigungs-E-Mail erneut senden", um die E-Mail erneut zu senden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Informationen in Ihrem Konto auf aktuellem Stand zu halten.

Hoffe, dass euch diese Informationen weiterhelfen!

Viele Grüße,

Justyna

Hallo Justyna War mir doch so... ich hätte wohl bemerkt,...

Rang 11
# 6
Rang 11
Hallo Justyna

War mir doch so... ich hätte wohl bemerkt, wenn das von Inserenten am Häufigsten nachgefragte Feature seit 2009 umgesetzt worden wäre :-)

Woran liegt es eigentlich? So manche Finanzabteilung in Europa würde einen Korken knallen lassen, wenn die Rechnungen per E-Mail gesendet würden...

Grüsse
Bruno

Hallo Bruno,   ich glaube ich kann mich zu deiner Frage n...

Rang 12
# 7
Rang 12

Hallo Bruno,

ich glaube ich kann mich zu deiner Frage nicht äußern, da ich die Antwort leider nicht kenne...

Ich weiß (und so wissen das auch viele Kollegen bei Google), dass dies eins der 'most wanted AdWords Feature' ist, aber aus einer Reihe von Gründen (Legal, Sicherheit, Kosten, und viele andere) ist es noch nicht möglich, eine Rechnung per E-Mail zu erhalten.

Tut mir Leid, dass ich dir keine eindeutige Antwort geben kann.

Viele Grüße,

Justyna

Ein automatisterter Prozess wäre bstimmt hilfreich, aber...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ein automatisterter Prozess wäre bstimmt hilfreich, aber im Endeffekt zählt doch die Optimierung.

my 2 cent :-)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Monatliche Rechnungsstellung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo Justyna

Könnte man denn eine monatliche Rechnungsstellung nachträglich festlegen? Momentan ist das aber überhaupt nicht möglich? Ich hab davon noch nie gehört oder gelesen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

@Andreas, ich glaube das ist, aus den von Justyna erwäh...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

@Andreas,

ich glaube das ist, aus den von Justyna erwähnten Gründen, nicht möglich.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional