Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnungen ausdrucken

Rang 5
# 1
Rang 5

Der erwähnte Schraubenschlüssel ist nicht zu finden.

Es ist sehr nervig eine Rechnung zu suchen und damit eine lange Zeit zu verplempern.

Google will Geld von mir und versteckt die Rechnungen irgendwo.

Ich hab keine Zeit alle paar Wochen eine neue Oberfläche zu suchen und zu verstehen.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Rechnungen ausdrucken

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Dieter B,

das Schraubenschlüssel-Symbol findest Du oben rechts (neues-UI) und das Zahnrad-Symbol ebenfalls oben rechts (altes-UI) siehe Screenshots. 

Neues UI:

neu.JPG

Altes-UI:

alt.JPG

Hast Du vlt. ein AdWords-Express Account, falls ja - dort gibt es keinen Schraubenschlüssel. Hier muss links oben auf die 3 Striche geklcikt werden. Dort kann dann die Abrechnung aufgerufen werden (siehe Screenshot).

express.JPG

Anmerkung:

Mit der neuen Oberfläche müssen wir uns alle auseinandersetzen. Zudem wechselt Google nicht "alle paar Wochen" die Oberfläche. Das letzte große UI-Update liegt 10 Jahre zurück.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rechnungen ausdrucken

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Dieter,

ja, es dauert etwas bis man sich an die neue Oberfläche gewöhnt hat nach - was sind es jetzt - 6 oder 7 Jahren in der alte Oberfläche und davor war es nur eine Farbanpassung.

Wie dem auch sei, den Schraubschlüssel findest Du oben in der schwarzen Leiste, rechts, bei mir das 4te Symbol von rechts.

Übrigens gibt es hinter dem Fragezeichen dort einen Feedbackbogen.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com