Zurzeit sind 968 Mitglieder online.
Zurzeit sind 968 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnungsbeleg für letztes Jahr ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute, also ich bin schon ein bisschen hässig, ich möchte für letztes Jahr die Rechnungsbelege für meine Buchhaltung so schnell wie möglich herunterladen, aber dieses Prozedere hier mit Abrechnung usw... und zuletzt auf Rechnung klicken und dann aha wie weiter ???  wo kann ich die Belege alle auf einmal für 1 Jahr in pdf herunterladen! Also bitte liebe Google Techniker  ich wünsche vom grössten und reichsten Betrieb der Welt mehr Inovation! Danke!
Freundliche Grüsse
Reto Derungs

Bed and Breakfast Olten
Felsenstrasse 50
4600 Olten
Schweiz
Tel.+41 622971077

Mail: bnb@bnb-olten.ch
Web: www.bnb-olten.ch

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
März 2016

Betreff: Rechnungsbeleg für letztes Jahr ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Reto,

mir ist diese Funktion, alle Rechnungen für 1Jahr zusammen herunter zuladen nicht bekannt. Wir benötigen diese z.B. auch gar nicht, weil unsere Buchhaltung die Rechnungen immer monatlich benötigt. Auch meine Kunden halten es so. Und es ist nun wirklich schnell zusammen geklickt.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
März 2016

Betreff: Rechnungsbeleg für letztes Jahr ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Reto,

mir ist diese Funktion, alle Rechnungen für 1Jahr zusammen herunter zuladen nicht bekannt. Wir benötigen diese z.B. auch gar nicht, weil unsere Buchhaltung die Rechnungen immer monatlich benötigt. Auch meine Kunden halten es so. Und es ist nun wirklich schnell zusammen geklickt.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com