Zurzeit sind 814 Mitglieder online.
Zurzeit sind 814 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnungsempfänger ändern?!?!

Rang 7
# 1
Rang 7

Liebes Adwords Team,

Folgendes Problem...Ich möchte die Rechnungen drucken und mir ist folgendes aufgefallen. Auf der ersten Rechnung(ohne Mehrwertsteuer) steht der Firmenname vor dem Namen was völlig ok und richtig ist. Aber dann gibt es ja noch die andere Google Adwords Rechnung mit der Mehrwertsteuer(die man downloaden kann) und auf dieser steht bei Rechnungsempfänger zuerst der Name dann der Name des Betriebs. Ich möchte das aber nicht. Kann man das irgendwie ändern?!?!

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Yousof E
September 2015

Betreff: Rechnungsempfänger ändern?!?!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Yousof,

ah! Du meintest die Reihenfolge! Da hatte ich irgendwie wohl zu schnell gelesen. Tut mir leid.

Ja, das ist bei mir auch so, war allerdings noch nie ein Problem, muss ich gestehen. Denn die Firma steht ja drauf.
Nein, mein Vorschlag wäre auch gewesen es zu tauschen und/oder z.H. vielleicht davor zu schreiben.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Yousof,

die Daten für die Rechnung kannst Du im Abrechnungsprofil ändern.
So kommst Du dahin:
Oben rechts Zahnrad -> Abrechnung -> dann links -> Abrechnungsprofil -> oben Text "Bearbeiten"

Zur Info: Die Änderungen beeinflussen aber beide Dokumente.

Grüße
Maren

Rang 7
# 3
Rang 7
Hey Maren,

Das habe ich schon probiert gehabt. Dort stehen die Daten ja auch in der richtigen Reihenfolge drin. Nur wenn ich die Rechnung runterlade um sie auszudrucken steht wieder der Name oben und der Firmenname drunter. Das ist auch nur bei der Rechnung so. Ich hab schon überlegt das zu tauschen in der Hoffnung das es dann andersrum steht.Hast du vlt noch nen anderen Vorschlag? :/

Grüße Yousof
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Yousof E
September 2015

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Yousof,

ah! Du meintest die Reihenfolge! Da hatte ich irgendwie wohl zu schnell gelesen. Tut mir leid.

Ja, das ist bei mir auch so, war allerdings noch nie ein Problem, muss ich gestehen. Denn die Firma steht ja drauf.
Nein, mein Vorschlag wäre auch gewesen es zu tauschen und/oder z.H. vielleicht davor zu schreiben.

Grüße
Maren