Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnungshistorie

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo und guten Tag. Wo finde ich bitte die Rechnungen der vergangenen  z.B. 6 Monate? Im Transaktionsverlauf finde ich lediglich die letzen 2 Monatsrechnungen. Danke für jeden guten Hinweis!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Norbert1000
September 2015

Betreff: Rechnungshistorie

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Norbert,

auf der Seite mit dem Transaktionsverlauf bist Du schon ganz richtig.

Du musst hier nur den gewünschten Zeitraum einstellen:

adwords-transaktionen-3-monate.png

Wenn bei Dir nur die ersten beiden Buttons "Alle Transaktionen" und "Details" zu sehen sind, ist Dein Browserfenster vermutlich zu schmal.

Dass Google die rechten beiden Buttons dann nicht anzeigt, halte ich für einen kleinen Darstellungsfehler.

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Norbert1000
September 2015

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Norbert,

auf der Seite mit dem Transaktionsverlauf bist Du schon ganz richtig.

Du musst hier nur den gewünschten Zeitraum einstellen:

adwords-transaktionen-3-monate.png

Wenn bei Dir nur die ersten beiden Buttons "Alle Transaktionen" und "Details" zu sehen sind, ist Dein Browserfenster vermutlich zu schmal.

Dass Google die rechten beiden Buttons dann nicht anzeigt, halte ich für einen kleinen Darstellungsfehler.

Viel Erfolg

Holger

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Holger, danke für den Hinweis! Dass es ein Darstellungsproblem des Browsers sein könnte, darauf bin ich nicht gekommen, ist aber so. Ich war schon der Verzweiflung nahe ( Wut im Bauch, auf GOOGLE!!!!! ) . Ich denke, da bin ich nicht der Einzige. Ich denke, hier könnte durch Aufklärung in der Hilfefunktion oder Kompatibilitätsmaßnahmen, Frust vermieden werden. Vielleicht ist das aber aus der Sicht eines Computerlaiens zu blauäugig gedacht.

Danke und einen schönen Tag!