Zurzeit sind 424 Mitglieder online.
Zurzeit sind 424 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechnungswesen adwords. Rechnungen leer, Abbuchung erfolgt. Grrrr!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Team,

leider können wir nur "leere" Rechnungen inunserem Account runterlasen. Es wird aber immer fleißig Geld abgebucht von unserem Konto!

Bitte erklären Sie uns dies!

Herzliche Grüße NGBroneske

jungs & deerns

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Nicole, dies ist ein öffentliches Forum. D.h. hier...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nicole,

dies ist ein öffentliches Forum. D.h. hier hat keiner Zugriff auf Dein Konto. Ob bei Dir ein Browser-Problem vorliegt (mal mit einem anderen Browser probiert?) oder was sonst die Ursache für Dein Problem ist, ist so schwer feststellbar.

Hast Du mal beim Support angerufen? Die können sich das in Deinem Konto direkt ansehen:
Deutschland: 0800 589 4011
Österreich: 0800 080 509
Schweiz: 080 000 23 43

Oder via Kontaktformluar
https://support.google.com/adwords/answer/8206?contact=1&rd=1#contact=1

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Rechnungswesen adwords. Rechnungen leer, Abbuchung erfolgt. G

Rang 5

Bin gerade über Google Suche auf diese Diskussion gekommen, da ich das gleiche Problem hatte. Eine leere Rechnung (keine Beträge/Kosten vorhanden) im Februar, obwohl Kosten angefallen sind. Dort stand dann nur "Aufzeichnung der erhaltenen Zahlungen" und dann folgt nichts.

Normalerweise lade ich mir jeden Monat eine Rechnung herunter (HERUNTERLADEN... eine Zumutung, aber Google sieht man es nach Roboter (zwinkernd)). 

Ich hab nun mit dem Support telefoniert (danke für die Nennung der Nummern!).
Dort erklärte man mir, dass in den Rechnungen nur die Beträge auftauchen, die seit der letzten Rechnung vom Konto abgebucht wurden. Im Februar wurde nichts abgebucht... da dieser Februar etwas kürzer war, buchte Google erst am 3. März ab. Daher war die Februar Rechnung leer.

Etwas ungewohnt, aber durchaus nachvollziehbar, wenn man es verstanden hat.

Hoffe das hilft jemandem, der wie ich auf diese Diskussion einsteigt. Wird ja bei kurzem Februar den ein oder anderen betreffen!Roboter (überglücklich)