Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Referenznummern

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich bezahle meine Adwords-Kosten immer mit Vorkasse und erhalten dann eine Referenznummer, die ich bei der Überweisung angeben soll.

Obwohl ich dieses immer mache und das Geld sehr zügig gebucht ist, verschwinden diese Nummern teilweise nicht und bleiben als ausstehende Referenznummern bestehen. (vollkommen falsche, da ich diese schon benutzt habe).

Heute wollte ich eine erneute Zahlung ausführen, konnte diese jedoch nicht, da lt. Info noch fünf Nummern nicht genutzt wurden.

Anbei der Text von google:

Sie haben bereits fünf Referenznummern erzeugt, für die wir keine Zahlung erhalten haben. Sie können erst dann eine weitere Referenznummer erzeugen, wenn wir mindestens einer ausstehenden Referenznummer eine Zahlung zuordnen konnten.
Wählen Sie unten die zu verwendende Referenznummer aus. Beachten Sie, dass Sie auch eine andere als die angegebene Summe überweisen können.

Kann ich einfach eine Nummer wählen, obwohl ich die gleiche Nummer vor einigen Wochen schon einmal benutzt habe.

Vielen Dank im voraus

Gruß

Karl Kaos

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Betreff: Referenznummern

Google Mitarbeiter
# 2
Google Mitarbeiter
Hallo Karl,
ich habe deine Anfrage an den Support weitergeleitet aber anscheinend bist du mit Support bereits im Kontakt. Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden.
Diana -Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Betreff: Referenznummern

Google Mitarbeiter
# 2
Google Mitarbeiter
Hallo Karl,
ich habe deine Anfrage an den Support weitergeleitet aber anscheinend bist du mit Support bereits im Kontakt. Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden.
Diana -Community Manager