Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rob Scott, Sandra Fründt etc

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht über die Kundenfängermethoden und die schlechte Kundenbetreuung. Ich habe Ende 2016 ein Gutscheincode bekommen, mich neu bei AdWords angemeldet und den Gutscheincode eingetragen.

Als nach drei Monaten die 150 Franken nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurden habe ich alle weiteren Zahlungen sperren lassen. Daraufhin wurde mein Konto blockiert. 

Jetzt drohen mir Mahnkosten und laufende Kosten obwohl das Konto inaktiv war. Was soll ich tun? Rob Scott geht nicht auf mich ein, Frau Fründt hat sich nicht gemeldet (sie hat mir den Gutschein gesendet) und weitere Personen schreiben mir sie können nichts machen, der Gutschein sei schon abgelaufen. 

Ich bin stocksauer und sehr unzufrieden. Habe schon 20 Mails von Rob Scott bekommen und beantwortet, aber er geht nicht auf mich ein und bei Hilfe Button wird mein Problem auch nicht mehr beantwortet. 

Droht mir jetzt die Betreibung? Ich weiss nicht mal wie ich den Irrsinn stoppen kann. 

Bitte helft mir!

Dr. Stefan Langenegger

Rang 6
# 2
Rang 6
Sehr geehrter Herr Langenegger,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es schreibt Ihnen nochmals Elias von Google AdWords.

Ich kann Ihren Unmut verstehen. Doch wenn Sie sich Ihre AdWords Abrechnungen anschauen, können Sie selbst nachvollziehen, dass kein Gutscheincode eingelöst wurde. Dafür loggen sie sich bitte in Ihr AdWords-Konto ein, klicken auf das Zahnradsymbol und wählen dann Abrechnungen aus. Wenn Sie dann Ihre Abrechnungen durchschauen, müssten Sie keinen Eintrag zu einem Gutscheincode finden. 

Gutscheincodes sind als Guthaben für das Konto eines Werbetreibenden zu verstehen. Diese können nicht beantragt oder angefordert werden. Für viele Angebote müssen erst bestimmte Kriterien erfüllt werden, bevor das Guthaben in Ihrem Konto angezeigt wird. Die meisten Angebote richten sich an neue Werbetreibende, die gerade erst ein Konto erstellt haben. So soll es ja auch in Ihrem Fall gewesen sein. Details zum Angebot in der Schweiz, finden Sie in den Bedingungen, die Sie mit dem Gutscheincode erhalten haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen somit weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Cardarelli

Rang 6
# 3
Rang 6

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es schreibt Ihnen nochmals Elias von Google AdWords.

Ich kann Ihren Unmut verstehen. Doch wenn Sie sich Ihre AdWords Abrechnungen anschauen, können Sie selbst nachvollziehen, dass kein Gutscheincode eingelöst wurde. Dafür loggen sie sich bitte in Ihr AdWords-Konto ein, klicken auf das Zahnradsymbol und wählen dann Abrechnungen aus. Wenn Sie dann Ihre Abrechnungen durchschauen, müssten Sie keinen Eintrag zu einem Gutscheincode finden. 

Gutscheincodes sind als Guthaben für das Konto eines Werbetreibenden zu verstehen. Diese können nicht beantragt oder angefordert werden. Für viele Angebote müssen erst bestimmte Kriterien erfüllt werden, bevor das Guthaben in Ihrem Konto angezeigt wird. Die meisten Angebote richten sich an neue Werbetreibende, die gerade erst ein Konto erstellt haben. So soll es ja auch in Ihrem Fall gewesen sein. Details zum Angebot in der Schweiz, finden Sie in den Bedingungen, die Sie mit dem Gutscheincode erhalten haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen somit weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Cardarelli

Rang 6
# 4
Rang 6

Am 10.01.2018 4:02 PM schrieb <adwords-support@google.com>:

Google AdWords

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Cardarelli

Rang 6
# 5
Rang 6

Guten Tag Herr Scott

Es ist extrem mühsam mit Ihnen zu kommunizieren. Als Collections Manager
sollten Sie etwas professioneller arbeiten. Sie haben mir geraten mit meinem
Anliegen online eine Frage zu stellen. Dies habe ich gemacht, jedoch ohne
Erfolg.

Aus diesem Grund erlischt jegliche Rechtsgrundlage und bitte ich Sie, ein
Mahnstopp zu machen bis ich eine Antwort auf meine Frage bekomme! Es ist
eine Frechheit wie Google Adwords auf Kundenfang geht mit Aktionen und dann
nicht auf Kundenfragen eingeht/den Dienst sperrt und weiter das Abo laufen
lässt. Ich habe mehrmals gesagt dass ich so nicht weitermachen möchte, ich
finde Google Adwords sehr kundenunfreundlich und wenn Sie mir nicht sofort
eine Lösung anbieten werde ich mich weigern, auf jegliche Zahlungsforderung
einzugehen, dann lassen wir es auf dem juristischen Weg laufen.

Freundliche Grüsse

Rang 6
# 6
Rang 6

Es ist eine Katastrophe. Ich hätte nie auf den Gutschein von Frau Fründt reagieren sollen. Unlauterer Wettbewerb. 

Ein Wunder dass Google so erfolgreich ist. 

Stefan Langenegger

Rang 6
# 7
Rang 6

Es ist eine Katastrophe. Ich hätte nie auf den Gutschein von Frau Fründt reagieren sollen. Unlauterer Wettbewerb. 

Ein Wunder dass Google so erfolgreich ist. 

Stefan Langenegger

Rang 6
# 8
Rang 6

Schon wieder ein Kundenfänger:

Lieber AdWords-Kunde,

mein Name ist Daniel. Gemeinsam mit anderen Experten unterstütze ich Unternehmen wie das Ihre bei der Einrichtung von AdWords.

Da Ihre Anzeige noch nicht live geschaltet ist, benötigen Sie möglicherweise Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kampagneneinstellungen.

Um Ihnen den Einstieg in AdWords zu erleichtern, helfe ich Ihnen gern dabei, die richtige Zielgruppe im Internet anzusprechen.

Ad Rep

Call icon

Telefon: 0800 199 092*

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 18 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
Google Marketing Solutions