Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sprunghafte Erhöhung der monatlichen Rechnung

N/A
# 1
N/A

Hallo,

ich habe schon einige Jahre eine Adwords Kampagne laufen mit dem Tagesbudget von 3,00 Euro. Bis April 17 bewegten sich die monatlichen Abrechnungen zwischen 45 und 90 Euro. Ab Mai stieg der monatliche Betrag auf bis zu 197 Euro, ohne dass ich etwas verändert hätte.

Für Ideen dazu bin ich dankbar, Grüße Marion K.

Sprunghafte Erhöhung der monatlichen Rechnung

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Marion,

wenn keine weitere Kampagne dazu gekommen ist, kann es eigentlich nur am Tagesbudget liegen.
Schau mal ob da vielleicht doch was höheres als 3 Euro eingestellt wurde?

Viele Grüße
Philipp

Sprunghafte Erhöhung der monatlichen Rechnung

N/A
# 3
N/A

Hallo Philipp,

danke für die Antwort, aber es ist nur 3 Euro eingestellt, drei weitere Kampagnen pausieren seit etlichen Monaten.

 

Grüße Marion