Zurzeit sind 448 Mitglieder online.
Zurzeit sind 448 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suche nach äteren Rechnungen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte im Transaktionsverlauf einige Rechnungen aus dem Jahr 2014 ausdrucken, bekomme dort aber - anders als z.B. auf der Kampagnenseite, wo ich den Zeitraum benutzerdefiniert wählen kann - nur den Zeitraum der letzten 3 Monate angezeigt.

 

Was tun?

Reiner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jan-Reiner A
September 2015

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Reiner,

 

>Nein, daran liegt es nicht. Habe das Browserfenster verändert und bis zur max. Breite aufgezogen und es zur Sicherheit außer mit Google Chrome auch mit Mozilla probiert.

 

Auch nicht wenn du rauszoomst

 

>Einzige erwähnenswerte Besonderheit bei mir: Ich habe seit mehr als 3 Monaten keine Adwords-Werbung geschaltet, d.h. alle 3 Monate zeigen "Keine Transaktionen". Aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen!

 

nein - daran wird es nicht liegen. Habe ich es jetzt mal bei einem Konto getestet, welches mehr als drei Monaten inaktiv ist. Dort ist da Menü zu sehen. 

 

Gruß

Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Reiner,

 

eigentlich sollte da eine Art DropDownMenü sein?

 

Bildschirmfoto 2015-02-16 um 16.45.47.png

 

Dort kannst du entsprechend Gesamt Bisher auswählen.

 

Gruß

Mario

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Mario,
danke für die Darstellung des DropDownMenüs!
Bei mir werden nur die beiden linken Menüpunkte "Alle Transaktionen" und "Details" angezeigt, die rechten beiden fehlen.

Reiiner

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Reiner,

 

das klingt jetzt abenteuerlich: Kann es sein, dass das Browserfenster zu schmal ist bei dir? Bei mir verschwinden nämlich die beiden Buttons sobald ich das Fenster kleiner mache:

 

4.png

 

Gruß

Mario

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Mario!
Nein, daran liegt es nicht. Habe das Browserfenster verändert und bis zur max. Breite aufgezogen und es zur Sicherheit außer mit Google Chrome auch mit Mozilla probiert.

Einzige erwähnenswerte Besonderheit bei mir: Ich habe seit mehr als 3 Monaten keine Adwords-Werbung geschaltet, d.h. alle 3 Monate zeigen "Keine Transaktionen". Aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen!

Reiner
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jan-Reiner A
September 2015

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Reiner,

 

>Nein, daran liegt es nicht. Habe das Browserfenster verändert und bis zur max. Breite aufgezogen und es zur Sicherheit außer mit Google Chrome auch mit Mozilla probiert.

 

Auch nicht wenn du rauszoomst

 

>Einzige erwähnenswerte Besonderheit bei mir: Ich habe seit mehr als 3 Monaten keine Adwords-Werbung geschaltet, d.h. alle 3 Monate zeigen "Keine Transaktionen". Aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen!

 

nein - daran wird es nicht liegen. Habe ich es jetzt mal bei einem Konto getestet, welches mehr als drei Monaten inaktiv ist. Dort ist da Menü zu sehen. 

 

Gruß

Mario

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Rang 5
# 7
Rang 5
Was meinst du mit Rauszoomen? Habe das Browserfenster nach links über den Bildschirmrand hinaus geschoben und es dann nach rechts bis zum Anschlag aufgezogen.

Reiner

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Rang 18
# 8
Rang 18

Hallo Reiner,

Klick mal auf den Link von Mario, denn dort ist erklärt was er mit rauszoomen meint.

 

Wäre es nicht vllt einfacher, wenn du einen kompletten Screenshot machst und diesen hier hochlädst? Das macht die Hilfestellung meist sehr viel einfacher ;-)

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Rang 5
# 9
Rang 5
Guten Morgen Jean-Pierre,
guten Morgen Mario,
ich hatte gestern ein "Brett vorm Kopp", habe den Link komplett übersehen.

Bin jetzt den Anweisungen gefolgt und siehe da: Als ich den Seitenzoom auf 90% herunter gesetzt hatte, tauchten die beiden fehlenden Menüpunkte auf.

Vielen Dank an euch beide, ihr habt mir sehr geholfen!
Reiner

Apropos: Jean-Pierre, habe noch nie einen Screenshot gemacht, dazu bräuchte ich auch erst einmal genauere Anweisungen :-)

Betreff: Suche nach äteren Rechnungen

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
Gern geschehen - freut mich das es geklappt hat!