Zurzeit sind 95 Mitglieder online.
Zurzeit sind 95 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tab Abrechnung

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich kann den Tab Abrechnung nicht mehr finden. Ich benötige dennoch eine Rechnung. Wie gehe ich vor?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer P
September 2015

Tab Abrechnung

Rang 6
# 5
Rang 6

Liebe Patricia,

Google mag Apple nicht. Ich habe den Fehler gefunden. Mit dem Apple Browser Safari funktioniert es einfach nicht mehr, wenn ich aber Chrome benutze, taucht der grüne Balken auf. 

Danke für eure Unterstützung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Rainer, der Tab "Abrechnung" sollte eigentlich im d...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Rainer,

der Tab "Abrechnung" sollte eigentlich im dicken Grünen Balken sein, zwischen "Tools und Analysen" und "mein Konto"

Dort dann unter "Transaktionsverlauf" kannst Du Dir die Rechnungen runterladen.

Ist dies bei Dir nicht mehr der Fall?

Gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Tab Abrechnung

Rang 6
# 3
Rang 6

danke für die Hilfe, aber ich kann weder "Tools" noch "mein Konto" im "leicht grünen" Balken zu finden.

Stattdessen: Kampagnen, Anzeigengruppen, Einstellungen, Anzeigen, Keywords, Anzeigenverwaltung, Dimensionen, Display-Netzwerk

Einen anderer Balken taucht nicht auf. Ich bin im Menü "Alle Online-Kampagnien", aber auch in den anderen Menüs und Untermenüs finde ich nichts anderes.

Hallio Rainer, hier ist der grüne Balken ganz oben geme...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Hallio Rainer,

hier ist der grüne Balken ganz oben gemeint. Unter dem Logo von Google AdWords und er ist dunkel grün. Über dem Punkt Alle Online Kampagnen und über dem Suchfeld.

abrechnung.jpg

Patricia

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer P
September 2015

Tab Abrechnung

Rang 6
# 5
Rang 6

Liebe Patricia,

Google mag Apple nicht. Ich habe den Fehler gefunden. Mit dem Apple Browser Safari funktioniert es einfach nicht mehr, wenn ich aber Chrome benutze, taucht der grüne Balken auf. 

Danke für eure Unterstützung