Zurzeit sind 146 Mitglieder online.
Zurzeit sind 146 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umsätze in Verwaltungskonto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community, wann kann ich denn die Umsätze meiner Kundnen in meinem Adwords Verwaltungskonto sehen. Ich habe mehrere Kampagnen geschalten - allerdings werden die Umsätze nich angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

3 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Umsätze in Verwaltungskonto

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Josef,

werden die Umsätze denn in den einzelnen Konten angezeigt?
Damit die Umsätze getrackt werden können, müssen Deine Kunden die Werte übergeben. Passiert dies?

Dann sollten die Daten automatisch nach 24 Stunden im MCC augelaufen sein.

Grüße
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Josef,

wenn es Dir mit "Umsätze" um den Conversion-Wert der Kunden geht, dann kannst Du diese Spalte unter

Spalten/Conversions/Conv.-Wert gesamt

in der Übersicht hinzufügen.

Viele Grüße
Matthias

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Joseph,

falls die Ziele/Transaktionen mittels Google Analytics erfasst werden überprüfe mal ob Analytics und AdWords verknüpft und die Transaktionen importiert wurden, sowie in AdWords die automatische Tag-Kennzeichnung aktiv ist.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Maren,
danke schon mal für eine Einsatz. Die Umsätze werden im Konto der Kunden angezeigt. Allerdings nicht in meinem Verwaltungskonto. Evtl. liegt es daran dass bei den Kunden noch nicht abgerechnet wurde. Das müsste die Tage passieren. Das warte ich jetzt noch ab.

Gruß Josef

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Mir geht es nicht um die getrackten Umsätze, sondern um die Ausgaben der Kunden bei Google. Die brauche ich um den Status "Partner" zu erreichen.
Leider werden diese aber bisher nicht in meinem Verwaltungskonto angezeigt.
Evtl. dauert dass einfach ein bisschen. Mal sehen.

Gruß
Josef

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo Kai,
danke für deine Antwort. Mir geht es nicht um die getrackten Umsätze, sondern um die Ausgaben der Kunden bei Google. Die brauche ich um den Status "Partner" zu erreichen.
Leider werden diese aber bisher nicht in meinem Verwaltungskonto angezeigt.
Evtl. dauert dass einfach ein bisschen. Mal sehen.

Gruß
Josef

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Hallo Josef,
ach Du meinst die Ausgaben bzw. "Kosten" der Kunden. Und die siehst Du nicht in Deinem Verwaltungskonto? Was steht denn in der Spalte bei den allen Kunden? jeweils 0,00€?
Produzieren sie denn bereits Kosten?

Oder meinst Du, dass in Deinem Partner Account noch eine Kosten zugeordnet worden sind? Dann schaue mal hier: https://support.google.com/partners/answer/3126965?hl=de bitte unter "Ausgaben"

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 5
# 9
Rang 5
Hallo Maren,
die Kunden produzieren "Kosten" also Umsatz bei Google - unter Leistungen beim Adwords Status wurde nur nichts angezeigt. Allerdings hat sich die Sache soeben von alleine gelöst. Der Zähler zeigt nur volle 1000$ Beträge an. ;-)
Danke trotzdem für deinen EInsatz.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

Grüße
Josef