Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unberechtigte Kontosperre

Rang 6

Hallo, ich habe ein Problem mit der Sperrung meines Kontos: Ich wollte das Problem schon längst telefonisch regeln werde aber darauf hingewiesen das mein Konto gesperrt wurde und dann wird aufgelegt. Dann habe ich es per E-Mail versucht und habe erst auch eine Antwort bekommen aber danach eine autorisierte E-Mail was ich ziemlich frech finde. Danach war mein Konto immer noch gesperrt und ich habe nochmal eine E-Mail gesendet aber bekomme seitdem keine Antwort mehr. Meine Frage: Was kann ich jetzt noch tun damit mein Konto wieder freigeschaltet wird, da ich gerne wieder Werbung machen möchte? Mein Konto wurde angeblich wegen Rückbuchung der Kosten gesperrt was aber nicht stimmen kann da ich schon 100€ oder sogar mehr überwiesen habe was mir auch so bei dem Tab "Abrechnung" angezeigt wird.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maximilian S
September 2015

Betreff: Unberechtigte Kontosperre

Rang 14
# 7
Rang 14
Hallo Maximilian,

wir können bei gesperrten Konten leider nichts tun, da wir nicht für Google arbeiten. Du musst also weiterhin auf allen Wegen versuchen den Support zu erreichen. Ich kenn es aber in letzter Zeit so, dass man erst eine Person am Telefon hat und diesem dann seinen Kontonummer durchgibt.
Uns wurden auch schon mal Konten gesperrt, aber wir haben dazu immer Hilfe von Google bekommen und das meistensd auch über das Telefon. Da hilft nur dran bleiben.

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo MAximilian,
das klingt schon alles etwas komisch. Also Google legt nicht einfach so auf. DAs sind alle nette und freundliche Menschen. Wir können da gerne mal zusammen anrufen. Das andere was mich stutzig macht ist das mit den 100€ oder mehr. Du musst doch wissen wieviel dir abgebucht wurde und du musst doch auch genau wissen, ob etwas zurückgebucht wurde. DAs kannst du doch alles einsehen. Kann es nicht eventuell sein, dass du das Geld wegen Wiederspruchs abgelehnt hast?
Ich habe mit Google die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich ist, wenn man keine Salami-Taktik macht was Wahrheit angeht, denn das machen die meisten, sondern 100% und direkt die Dinge offen anspricht.
Du solltest dir auch bewusst sein, dass Google auch sieht, wenn du Zweit- und Drittkonten aufmacht und durchaus auch intelligente Verknüpfungen machen kann.
Wenn du es richtig machen willst, schilder den GANZEN Fall an den Support. Sachlich und vollständig!
Viele Grüße
Thorsten

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Nein am Telefon haben die nicht Aufgelegt, das Problem war das ich erst gar nicht jemanden zu sprechen bekommen habe! Es was einfach eine automatische Stimme am Apparat die mir gesagt hat das mein Konto gesperrt ist und ich deswegen niemanden sprechen kann, was mir ja auch nicht weiter hilft. Das mit dem Support würde ich gerne machen mit allen Einzelheiten! Aber was meinst du mit Support? Und wo finde ich den?
LG

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo MAximilian,
Welche Nummer hast du denn da genommen?
Nimm den Support den du oben rechte siehst unter "adwords kontaktieren". Ich würde Email nehmen, weil du es dort gut schildern kannst. Aber nochmal: Wenn du nicht ALLES sagst und präzise und sachlich und du z.B. verschweigst, dass du es schon mit mehreren Konten (Adwords und Bank) versucht hast und die das sofort sehen, wirst du da keine Chance haben.

Grüße
Thorsten

Rang 6
Deutschland: 0800 589 4011 Mit dieser Nummer habe ich dort angerufen und als ich meine Kundennummer eingegeben habe kam dann die autorisierte Stimme die mich darauf hingewiesen hat das mein Konto gesperrt ist. Als ich dann gewartet habe wurde automatisch aufgelegt, auch beim zweiten mal. Und mit der E-Mail gibt es auch wieder ein Problem: Ich hoffe das ich mit nur 1000 Buchstaben alles so sachlich und präzise wie möglich schreiben kann und ich MUSS Kreditkarteninformationen eingeben (Pflichtfelder) obwohl ich mit einem Bankkonto bezahlt habe per Bankeinzug. Und was meinst du mit mehreren Konten? Ich benutze nur dieses eine Ad-Words Konto. Und ich will natürlich nichts verschweigen, im Gegenteil: Ich möchte alles erklären damit mir weitergeholfen wird und mein Konto endlich wieder entsperrt wird! Ich habe nur Probleme Kontakt mit AdWords auf zu nehmen.

Rang 6
Bekomme ich jetzt auch hier keine Antwort/Hilfe mehr? Weil ich echt langsam am verzweifeln bin und das echt dringen gelöst haben möchte...
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maximilian S
September 2015

Rang 14
# 7
Rang 14
Hallo Maximilian,

wir können bei gesperrten Konten leider nichts tun, da wir nicht für Google arbeiten. Du musst also weiterhin auf allen Wegen versuchen den Support zu erreichen. Ich kenn es aber in letzter Zeit so, dass man erst eine Person am Telefon hat und diesem dann seinen Kontonummer durchgibt.
Uns wurden auch schon mal Konten gesperrt, aber wir haben dazu immer Hilfe von Google bekommen und das meistensd auch über das Telefon. Da hilft nur dran bleiben.

LG
Patricia

Rang 6
Dann versuch ich es nochmal per Telefon und E-Mail...