Zurzeit sind 861 Mitglieder online.
Zurzeit sind 861 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unter Abrechnung nur Kreditkarte zur Auswahl

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich wollte mein Google Adwords Zahlungsmethode-Einstellen resp. Überweisung per Bank.

  1. Was ich machte:
    1. Klick auf das Zahnrad oben rechts
    2. Klick auf Abrechnung
    3. Wähle Land Schweiz bei der Frage "Wählen Sie das Land aus, in dem sich Ihre Rechnungsadresse befindet."
    4. Formular
      1. Kontotyp = Privatperson
      2. Zahlungsoption = Automatische Zahlungen
      3. Zahlungsmethoden = Kredit- oder Debitkarte

Problem:
Ich kann keine Zahlungsoption oder Zahlungsmethode auswählen.

 

 

ex.jpg

 

Was ich will?
Zahlen per Bank-Überweisung.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unter Abrechnung nur Kreditkarte zur Auswahl

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5

Ich dachte das ist das OFFIZIELE Google FORUM für ADWORDS und EXPERTEN Von GOOGLE bezahlt, schauen sich das an. 

 

Ich warte schon UEBER 24 h auf eine ANTWORT!

 

Betreff: Unter Abrechnung nur Kreditkarte zur Auswahl

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Luca R,

 

ja das ist die, zu Google gehörende, offizielle AdWords-Community-Seite. Niemand wird hier für seine Hilfestellung etc. von Google bezahlt - ergo alles erfolgt auf freiwilliger Basis und in der Freizeit.

Zudem pflegen wir hier in der Community einen sehr freundlichen Umgangston, aus diesem Grund würd ich dich bitten dies zu beherzigen.

 

Nun zu deiner Frage, in der Schweiz und vielen anderen Ländern steht ein Vorauszahlungsverfahren nicht zur Verfügung.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Unter Abrechnung nur Kreditkarte zur Auswahl

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Kai-de-Wals schrieb:

Hallo @Luca R,

 

ja das ist die, zu Google gehörende, offizielle AdWords-Community-Seite. Niemand wird hier für seine Hilfestellung etc. von Google bezahlt - ergo alles erfolgt auf freiwilliger Basis und in der Freizeit.

Zudem pflegen wir hier in der Community einen sehr freundlichen Umgangston, aus diesem Grund würd ich dich bitten dies zu beherzigen.

 

Nun zu deiner Frage, in der Schweiz und vielen anderen Ländern steht ein Vorauszahlungsverfahren nicht zur Verfügung.

 

 

Danke für die Antwort. Laut der Google-Seiten ist es möglich per Bank zu Bezahlen. Ich weis nicht ob es am neuem System liegt.

 

Link 1: https://billing.google.com/payments/paymentoptionfinder

Auswahl: Google AdWords - Schweiz - CHF

 

example1.jpg


Link 2: https://support.google.com/adwords/answer/2375433?hl=de

Auswahl: Schweiz

example2.jpg