Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Updates auf Tab "Abrechnung"?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo zusammen

Seit gestern komme ich in einem Konto nicht mehr auf den Tab "Abrechnung". Folgende Meldung erscheint:

"We apologize for the inconvenience, but we are unable to process your request at this time. Our engineers have been notified of this problem and will work to resolve it. Please note that using your browser's back button in AdWords can increase the likelihood of errors. If you think this was the cause of your error, please try again without using the back button."

Wird da wieder ein Update integriert? Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor cotisuelto
September 2015

Hallo Andreas,   hab es gerade mal getestet und nehme mal...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andreas,

hab es gerade mal getestet und nehme mal an Du meinst im MCC! Ich bekomme die Meldung zwar kurz eingeblendet, aber gelange dann doch in den Abrechnungsbereich und kann dort überall hin navigieren.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Kai Danke für deine Antwort. Ja, ich meinte via M...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Kai

Danke für deine Antwort. Ja, ich meinte via MCC, wobei ich die Fehlermeldung auch im Einzelkonto bekommen habe.

Geschätzte 2 Minuten nach meinem Posting hat der Tab "Abrechnung" funktioniert. Ich vermute, dass es daran lag, dass ich aus dem bestehenden Google-Konto nachträglich AdWords freigeschaltet habe und erst danach die Abrechnungseinstellungen aktualisiert worden sind. In länger bestehenden Konten habe ich nämlich keine Probleme feststellen können.

Viele Grüße, Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Hallo Andreas,   hab es gerade mal getestet und nehme mal...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andreas,

hab es gerade mal getestet und nehme mal an Du meinst im MCC! Ich bekomme die Meldung zwar kurz eingeblendet, aber gelange dann doch in den Abrechnungsbereich und kann dort überall hin navigieren.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung
September 2015

Hallo Kai Danke für deine Antwort. Ja, ich meinte via M...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Kai

Danke für deine Antwort. Ja, ich meinte via MCC, wobei ich die Fehlermeldung auch im Einzelkonto bekommen habe.

Geschätzte 2 Minuten nach meinem Posting hat der Tab "Abrechnung" funktioniert. Ich vermute, dass es daran lag, dass ich aus dem bestehenden Google-Konto nachträglich AdWords freigeschaltet habe und erst danach die Abrechnungseinstellungen aktualisiert worden sind. In länger bestehenden Konten habe ich nämlich keine Probleme feststellen können.

Viele Grüße, Andreas

Hallo Andreas,   na dann ist das "Problem" ja gelöst :-)...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Andreas,

na dann ist das "Problem" ja gelöst :-)

cu.

Gruß Kai