Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verwendungszweck bei Google Adwords Abbchungen

Rang 8
# 1
Rang 8

Über einen MCC Account verwalte ich für verschiedene Projekte (jeweils eigenständige Unternehmungen) und einige Kunden die Adwords Accounts. Bisher war es recht einfach bei den monatlichen Zahlungen zu erkennen, welche Abbuchung, welchem Kunden zuzuweisen war, da die Adwords Accountnummer regelmäßig im Verwendungszweck steht.

 

Bei den letzten zwei Zahlungen war das nicht der Fall. Nun muss ich bei einer Abbuchung immer durch etliche Adwords Accounts klicken um die Zahlung als rechtmäßig zu verbuchen. Hat sich hier etwas geändert, oder aus welchem Grund steht einmal die Adwords Account Nummer im Verwendungszweck der Abbuchung und einmal nicht?

 

Vorab Danke an alle hilfreichen Antworten!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Verwendungszweck bei Google Adwords Abbchungen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

ich verwalte zwar etliche Konten, kenne aber deren Abrechnungen nicht, da die natürlich an die Unternehmen (Kunden) gehen. Aber unter Zahlungskonto gibt es ein Datenfeld ALIAS DES ZAHLUNGSKONTOS. Kann es sein, dass genau das, was Du dort einträgst dann bei den Abbuchungen/Rechnungen erscheint?

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Verwendungszweck bei Google Adwords Abbchungen

Rang 8
# 3
Rang 8

Vielen Dank für diesen Hinweis. Kannte die Option zwar, habe Sie aber nicht damit verbunden. Habe die Einstellung dementsprechend angepasst und weiß nächsten Monat, ob es gegriffen hat.