Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum wird Gutschein nicht anerkannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe einen Gutschein bekommen 7XLGC-DYVQP-KDAX
Immer wenn ich den eingebe kommt das die Laufzeit länger ist als der Gutschein vorgibt

Da steht aber nicht bis wann bzw wie lange

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ronnie L
November 2016

Betreff: Warum wird Gutschein nicht anerkannt

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ronnie L,

die Gutschein haben immer nur eine gewisse Laufzeit und sind in der Regel nur auf Konten, die nicht älter als 14-Tage sind anzuwenden. Falls Du einen benötigst ich hab noch welche. Meld dich einfach via Mail info@sumafa.de bei mir.

Anmerkung:

Die Gutschein-Code-Nummer würde ich nicht posten, jetzt könnte ein anderer ihn verwenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ronnie L
November 2016

Betreff: Warum wird Gutschein nicht anerkannt

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ronnie L,

die Gutschein haben immer nur eine gewisse Laufzeit und sind in der Regel nur auf Konten, die nicht älter als 14-Tage sind anzuwenden. Falls Du einen benötigst ich hab noch welche. Meld dich einfach via Mail info@sumafa.de bei mir.

Anmerkung:

Die Gutschein-Code-Nummer würde ich nicht posten, jetzt könnte ein anderer ihn verwenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Warum wird Gutschein nicht anerkannt

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank nochmal