Zurzeit sind 388 Mitglieder online.
Zurzeit sind 388 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich denn Rechnungszahler ändern, von Sitz in D zu Sitz in SM?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hatte eine Zeitlag die Kampagne eines in San Marino ansässigen Kunden verwaltet, auch die Zahlungen...nun machen die das aber direkt und ich möchte die Zahlungsinfo von D auf San Marino ändern...find aber nix...wenn einmal in D angemeldet dann festgebrannt???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Es ist scheinbar so, daß AdWords auf das jeweilige Land z...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es ist scheinbar so, daß AdWords auf das jeweilige Land zugeschnitten ist. Ich würde an Deiner Stelle mal an den Support wenden, wie man da verfahren kann. Weil nicht jedes AdWords-Konto ist gleich. Wir haben ein Kundenkonto, dass sich nicht auf Bankeinzug ändern lässt, weil das Konto angeblich auf einer veralteten Version läuft, die irgendwann umgestellt wird. Optisch sehen die aber völlig gleich... Frustrierte Smiley

 

Support:

http://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo aliparquets, es kann auch sein, dass die bisher gen...

Rang 13
# 3
Rang 13

Hallo aliparquets,

es kann auch sein, dass die bisher genutze Zahlungsoption in San Marino nicht verfügbar ist. Bankeinzug wird z.B. in San Marino nicht angeboten. Hier findest Du eine Übersicht über die verfügbaren Zahlungsoptionen in den einzelnen Ländern und Währungen.

 

Beste Grüße,

Tom

Hi Tom,   also wenn ich mir ein Konto anschaue, sieht es...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

 

Hi Tom,

 

also wenn ich mir ein Konto anschaue, sieht es sowieso fast so aus, als könnte ich dieses nicht einfach auf ein anderes Unternehmen in einem anderen Land "umstellen"!? Also unabhängig von den Bezahlmöglichkeiten...

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein