Zurzeit sind 343 Mitglieder online.
Zurzeit sind 343 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo gibt es die Adwords-Rechnung in druckaufbereiteter Form?

Rang 5
# 1
Rang 5

In Abrechnung / Transaktionsverlauf poppt nur ein kleines Window mit den Rechnungsangaben auf. Allerdings kann ich es so nicht drucken. Ich muss einen Screenshot machen, den ich in Word einfüge und erst dort kann ich drucken.

Gibt es einen einfacheren Weg?

 

mfg

Sven Schmidt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sven S
September 2015

Hallo Patricia,   jo, das könnte das Problem sein. Ergänz...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Patricia,

 

jo, das könnte das Problem sein.

Ergänzung: Unter Windows Strg+P drücken, wenn das Rechnungsfenster geöffnet wurde.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Sven,   warum kannst Du das nicht direkt ausdrucken...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sven,

 

warum kannst Du das nicht direkt ausdrucken? Was passiert, wenn Du es ausdruckst?

Mache ich seit ewigen Jahren so, deshalb bin ich etwas verwundert.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Hallo Sven,   ich vermute du meinst, dass es in dem Feste...

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo Sven,

 

ich vermute du meinst, dass es in dem Fester welches sich öffnet keine Leiste und kein Befehl zum drucken gibt. Hier hast du zwei Möglichkeiten:

1. Klick auf rechte Maustaste und dann drucken auswählen

2. Wenn du mit dem Chrome Browser unterwegs bist kannst du auch auf das Chrome Symbol, in dem Fester links oben, klicken. Dann öffnet sich ein Menü und dort gibt es auch den Punkt Drucken 

Hoffe das hilft dir weiter.

 

Gruß

Patricia

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sven S
September 2015

Hallo Patricia,   jo, das könnte das Problem sein. Ergänz...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Patricia,

 

jo, das könnte das Problem sein.

Ergänzung: Unter Windows Strg+P drücken, wenn das Rechnungsfenster geöffnet wurde.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Danke !

Rang 5
# 5
Rang 5

Man ist ja so Buttonblind geworden, dass man gar nicht mehr auf die einfachsten Hotkeys denkt.

 

Viele Grüße

Sven