Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zahle 500 € pr0 monat- ist mir einfach zu hoch

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Wir sind ein kleines Fincahotel und zahlen monatlich € 500

Das sind € 6000,00 im Jahr- das ist uns aber einfach zuviel.

Was koennen wir tun um die Kosten zu reduzieren?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zahle 500 € pr0 monat- ist mir einfach zu hoch

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Es Puig,

eine sehr rhetorische Frage. Kannst Du sie bitte etwas detaillierter Formulieren. Folgend einige Fragestellungen:

1. Wo möchtet Ihr Werbung schalten? (deutschlandweit, andere Länder, bestimmte Regionen etc.)
  2. Wer ist eure Zielgruppe? (Familien, Singles, Ehepaare etc.)
  3. Mit Kind(ern), mit Hund(en)?
  4. Bettenanzahl?
  5. Online buchbar oder rein als Anfrageformular?
  6. Ausstattung?
  7. etc. pp

Dies sind nur einige grundlegenden Punkte von vielen die es gilt zu Beruecksichtigen. IDann erfolgen Kampagnenstrukturierung, Keyword-Recherche, Keyword-Set Generierung, AdCopy Erstellung usw. Im weiteren Verlauf erfolgt dann ein kontinuierlicher Analyse und Optimierungsprozess.

Sorry, aber wie Du siehst lässt sich die Frage mal nicht soeben beantworten

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: Zahle 500 € pr0 monat- ist mir einfach zu hoch

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Und nachträglich zu Kais Ausführung ist zu betonen, dass es weniger darauf ankommt, welche Kosten man hat, sondern welche Erfolge durch Marketingmaßahmen erzielt werden. Wisst ihr welche Anfragen/Leads/Conversion über AdWords erfolgen? Weil so lassen sich der ROAS (return of ad spend) ausrechnen und ermitteln, ob sich eure Maßnahmen rechnen und was euch unterm Strich eine Conversion kostet.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein