Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zahlung mit Giropay

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie lange kann es denn dauern das eine Zahlung mit Giropay bei Google ankommt ????

Bei mir dauert es immer 5-6 Tage + 3 Emails an den Support.

Gibt es hier Erfahrungsberichte ?

Sepa von Deutschland nach Polen dauert 24 Stunden.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo ofentrend, mit Giropay habe ich noch keine Zahlun...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ofentrend,

mit Giropay habe ich noch keine Zahlung veranlasst und kann Dir daher nicht sagen wie lange es dauert. Hier eine Info von Google zu Zahlungen mit Giropay:

Unter Umständen ist es Ihnen schon einmal passiert, dass eine Zahlung per Giropay oder EPS (electronic payment standard) länger als die gewohnten 2-3 Stunden gedauert hat. Normalerweise braucht eine Überweisung in Echtzeit per Giropay nur 2-3 Stunden, um bei Google einzutreffen. In einigen Fällen kann es jedoch bis zu 5 Tagen dauern, bis Ihre Überweisung bei uns eintrifft. Die Dauer eines Transfers ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, einschließlich der Prozesse Ihrer Bank.

Es kann generell bei Giropay / EPS-Zahlungen zu Übertragungsproblemen zwischen dem System von Global Collect und Ihrer Bank kommen. Sie bekommen deshalb von Global Collect nach jeder abgeschlossenen Zahlung einen Hinweis darüber, dass die Zahlung bis zu 3 Geschäftstage (oder 5 Wochentage) dauern kann, wenn diese nicht innerhalb von 2-3 Stunden erfolgt ist. Es handelt sich in diesem Fall nicht um einen Systemfehler von unserer Seite. Jedoch arbeiten wir mit Global Collect weiterhin an der Verbesserung dieser Zahlungsmethode.
Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional