Zurzeit sind 438 Mitglieder online.
Zurzeit sind 438 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zahlungen nicht möglich laut Benachrichtigung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Habe gerade gesehen das das gesamte bezahlte geld von diesem jahr plötlich als nicht bezahlt angezeigt wird und unter den punkt Abrechnung alles als "abgelehnte Abuchung" steht! Wenn ich runterscrolle und mir die Zahlungen angucke. Auch steht bei der mobilen Version unter Benachrichtigung "es steht keine gültige Zahlungsmittel zur Verfügung für automatische Abbuchung, was nicht stimmt... Was ist da blos los. Auch werden die Anzeigen nicht mehr geschaltet. Gibt es probleme bei google???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo imn786, bei Konto- bzw. abrechnungsspezifischen "...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo imn786,

 

bei Konto- bzw. abrechnungsspezifischen "Problemen können wir (hier im Forum) nur bedingt hilfreich sein. Überprüfe nochmal alle Zahlungseinstellungen- und angaben.

 

Bei Google wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme geben, ich tippe mal das es eher an der Zahlungsübermittelung liegt. Welche Zahlungsvariante hast Du den gewählt?

 

Am besten du wendest dich direkt an den Google Support.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Es werden plötzlich Zahlungen vor einem Jahr als "nicht b...

Rang 5
# 3
Rang 5
Es werden plötzlich Zahlungen vor einem Jahr als "nicht bezahlt" angezeigt. Diese Zahlungen wurden schon damals abgebucht bzw der Kreditkarte belastet. Und jetzt steht ein gesamtes Jahr als nicht begahlt da. Da kann doch was nicht stimmen. Automatische Abbuchung ist hinterlegt vom bankkonto und als primär sogar eine immer gedecke kreditkarte... Aber zahlungen von einem jahr als nicht bezahlt? Das wurde dem konto wie gesagt alles damals abgebucht ohne probleme

Hallo imn786, ich habe ebenfalls eine Email bekommen, ang...

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo imn786,
ich habe ebenfalls eine Email bekommen, angeblich wurde aus einem nicht angegeben Grund die Zahlunbg abgebrochen. Anzeigen werden nun ausgesetzt. Ich habe immer per Überweisung bezahlt und dann das "Guthaben" in Anzeigen investiert.

Besonders ärgerlich ist es, dass die Anzeigen ebenfalls aussetzen.

@nordy und imn76,   wie bereits geschrieben wendet euch b...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@nordy und imn76,

 

wie bereits geschrieben wendet euch bei kontospezifischen Fragen bitte direkt an den Google Support, wir können das Problem hier aus dem Forum heraus leider nicht lösen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


hast du schon eine antwort bekommen? bei mir ist das glei...

Rang 5
# 6
Rang 5

hast du schon eine antwort bekommen? bei mir ist das gleiche.

Problem in Bearbeitung

Rang 5
# 7
Rang 5

Ja es ist ein Fehelr seitens Adwords. Es wird seit gestern versucht das Problem zu lösen. Sollte eigentlich auch gestern wieder behoben worden sein. Ist aber aktuell nicht der Fall