Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit März 2014 bekomme ich keine monatlichen Rechnungen? bzw. finde diese nicht? Meine ID 588-983-4170? Bitte eine Lösung- Danke. 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Manfred,

danke für deine Frage hier im Forum.

Die Frage wurde schon öfters beantwortet. Bitte schau mal hier:

https://www.de.adwords-community.com/t5/Abrechnung/F%C3%BCr-die-monatlichen-Zahlungen-bei-Adwords-be...
oder
https://www.de.adwords-community.com/t5/Grundlagen/Wo-finde-ich-meine-Rechnungen/m-p/20058/highlight...
oder
such bitte in der Suchzeile oben unter "in der AdWords-Community suchen".

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Manfred,

 

hier findest Du eine Grafik, die sehr anschaulich zeigt, wie man die AdWords-Rechnung findet:

http://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-Rechnung-Fragen-Antworten.html

 

Oder war das nicht das Problem?

 

Viel Erfolg

 

    Holger

 

 

Betreff: Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@admigo Den Punkt musst du aber mal aktualisieren ;-)

 

"AdWords-Rechnung als PDF per E-Mail: Wäre schön, gibt es aktuell jedoch nicht."


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@cotisuelto, meinst Du das?

https://support.google.com/adwords/answer/142737?rd=1

Glaube, das ist eine andere Zielgruppe, werde es aber erwähnen:-)

 

Betreff: Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Also ich bekomme für jede Sammelrechnung eine separate E-Mail mit PDF-Rechnung im Anhang ;-)

Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Zugriff auf Rechnungen von Google Adwords

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Ich glaube, Du erfüllst auch die Google-Kriterien für montliche Rechnungsstellung:-)
Habe auf meiner FAQ-Seite für die AdWords-Rechnungen noch einen Punkt ergänzt, der für Dich vielleich auch interessant ist - ganz unten auf der Seite.