Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

betrag stimmt nicht mit rechnunbg überein

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe hier eine Rechnung von März 2015 über 102,96 Euro, der Betrag laut Adwords auswertung sollte aber  109.00 Euro sein! Dieses problem habe ich bei allen Monaten, die Summe stimmt immer über einige Euro nicht überein.

Für Hilfe wäre ich dankbar

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: betrag stimmt nicht mit rechnunbg überein

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jürgen,

 

rechnungsspezifsiche Fragen könne wir hier in der Community nur bedingt beeinflussen. Wende dich dazu bitte an den Google Support

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: betrag stimmt nicht mit rechnunbg überein

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Jürgen,

schau mal in der AdWords-Oberfläche unter "Zahnrad"/Abrechnung/Transaktionsverlauf.

Vermutlich findest Du dort Zeilen mit der Beschreibung "Ungültige Aktivität". Das sind Gutschriften für Klicks, die nachträglich als ungültig erkannt wurden.

Da die Gutschriften u.U. Klicks aus vorangegangenen Monaten betreffen, stimmt der Rechnungsbetrag dann nicht mit der AdWords-Auswertung desselben Monats überein.

Viele Grüße
Matthias