Zurzeit sind 982 Mitglieder online.
Zurzeit sind 982 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

eine Brechung ohne das Konto eingerichtet zu haben

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe keine Ahnung wofür ich Adwords brauche aber ich habe eine Rechnung bekommen den support kann ich nicht kontaktieren weil er meine googlemail Adresse nicht an nimmt, da sie wegen irgend welchen kosten gesperrt ist was kann ich tun Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: eine Brechung ohne das Konto eingerichtet zu haben

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Phynix,

wie hast Du die vermeintliche AdWords Rechnung erhalten?
Google versendet keine AdWords Rechnungen via Mail oder Post, das lässt mich jetzt etwas wundern. Ist die vielleicht für etwas anderes?

Über welchen Weg hast Du versucht den Support zu kontaktieren? Chat? Mail?

Grüße
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe eine mail mit einer zahlungs Aufforderung bekommen und wenn ich mich bei adwords einlogge steht d auch eine summe komischer weise habe ich mich da nie angemeldet und wollte den support via email kontaktieren aber wenn ich meine emailadresse eingebe sagt er das sie korrekt ist und ich eine andere angeben soll...........

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Phynix,

mir kommt das etwas merkwürdig vor.
Bist Du ganz sicher im richtigen AdWords? Wie bist Du dahin gekommen? Link in der Mail?
Die richtige URL beginnt mit https://adwords.google.com/
Wenn Du Dich da einloggst, hast Du oben rechts eine Kunden nummer / ID. die aus 10 Ziffern besteht, im Schema: xxx-xxx-xxxx
Mit dieser kannst Du Dich auch an den Support wenden (Deutschland: 0800 589 4011), der kann dann auch in das Konto schauen.

Auch dass Du nun schreibst: "Zahlungs-Aufforderung" ist komisch. Ja, dass kann mal vorkommen, wenn die Kreditkarte nicht gedeckt ist, aber generell zieht sich Google das Geld selbst ein via Kreditkarte oder Lastschrift.

Es klickt für mich aktuell allerdings eher nach einer Phishing Mail.

Grüße
Maren

Rang 5
# 5
Rang 5
ist es leider nicht auf dem Konto sind auch visa karten hinterlegt aber ich besitze gar keine -.- es scheint als wenn einer mein Konto missbraucht hat...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
oh, unschön. Ja, habe leider schon ein paar wenige Fälle von gehackten Konten gesehen. Sprich hier bitte den Support an. Dafür brauchst Du die Konto Nummer.

Was mich allerdings wundert: als jemand das Adwords Konto eingerichtet hat, hätten schon E-Mails dazu bei Dir ankommen müssen.

Grüße
Maren