Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

gutschrift der einzahlungen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich habe am 31.05 einen Betrag auf mein AdWords überwiesen, der bis heute noch nicht gutgeschrieben wurde.

Da ich von Commerzbank nach Commerzbank überweise, dauerten die vorherigen Zahlungen zwischen 3-5 Tagen.

Jetzt warte ich schon mehr als doppelt so lange, wie lange kann der Vorgang noch dauern und wodurch gibt es die enormen zeitlichen Unterschiede.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Hallo Karl, im Regelfall dauert die Gutschrift der Über...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Karl,

im Regelfall dauert die Gutschrift der Überweisung nicht länger als 5 Werktage. Bisher sind auch immer alle Überweisungen angekommen. Wir hatten einen Fall da konnte die Überweisung nicht dem AdWords Konto zugeordnet werden weil die Referenznummer falsch war. Daher auf jeden Fall einmal die Referenznummer überprüfen und dann den AdWords Support kontaktieren.

Erreichen kannst du den Support aus Deutschland unter der Nummer: 0800 589 4011 und dann von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18 Uhr.

Oder du schreibst ne E-Mail über das Kontaktformular, dieses findest du hier.

Dort kannst du dann Schritt für Schritt auswählen wie dein Problem aussieht. Und auch auswählen ob die Refenrznummer falsch oder korrekt war etc.

LG

Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Hallo Karl, im Regelfall dauert die Gutschrift der Über...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Karl,

im Regelfall dauert die Gutschrift der Überweisung nicht länger als 5 Werktage. Bisher sind auch immer alle Überweisungen angekommen. Wir hatten einen Fall da konnte die Überweisung nicht dem AdWords Konto zugeordnet werden weil die Referenznummer falsch war. Daher auf jeden Fall einmal die Referenznummer überprüfen und dann den AdWords Support kontaktieren.

Erreichen kannst du den Support aus Deutschland unter der Nummer: 0800 589 4011 und dann von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18 Uhr.

Oder du schreibst ne E-Mail über das Kontaktformular, dieses findest du hier.

Dort kannst du dann Schritt für Schritt auswählen wie dein Problem aussieht. Und auch auswählen ob die Refenrznummer falsch oder korrekt war etc.

LG

Patricia

Danke für die Hilfe, werde morgen mit google Kontakt aufn...

Rang 8
# 3
Rang 8
Danke für die Hilfe,

werde morgen mit google Kontakt aufnehmen.

Betreff: gutschrift der einzahlungen

Rang 5
# 4
Rang 5
mir geht es mittlerweile seit April so meine letzte Einzahlung war am 11.7. und ist bis heute noch nicht gutgeschrieben, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gutschrift nur noch erfolgt, wenn man Google kontaktiert was nicht wirklich einfach ist, aber schön zu wissen, dass einige dieses Problem haben und Google nicht darauf reagiert.

LG
Bernd Imme