Zurzeit sind 304 Mitglieder online.
Zurzeit sind 304 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

iban

Rang 5
# 1
Rang 5

Servus,

bei dem Versuch eine Anzeige einzurichten wird unsere IBAN von google als "nicht korrekt" bezeichnet. Es handelt sich hierbei um ein Geschäftskonto wo täglich mehrere Überweisungen ein und abgehen. Die dort eingegebene IBAN ist also zu 100% korrekt. Ich habe sie mehrfach aus dem Online Banking kopiert, mehrfach von Hand eingegeben, ich habe es mit und ohne Leerzeichen probiert. Ich nehme daher an dass der Fehler bei google liegt. Aus buchalterischen Gründen muss es aber dieses Konto sein, ich kann nicht einfach ein anderes verwenden. Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Betreff: iban

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Hmm...so etwas habe ich bisher noch nie erlebt.

Ich würde folgendes versuchen:

1. Kannst du einen Screenshot machen (sensible Daten schwärzen), sodass wir sehen können, dass du auch alles ausgefüllt hast?

2. Nutz vorerst ein anderes Konto und pausiere die erste Testkampagne sofort. Danach kannst du die Bankdaten immer noch ändern aber bist zumindest erstmal "drin"

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: iban

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, das scheint ja kein Einzelfall zu sein - uns ist es mit der IBAN genau so ergangen. Leider haben wir auf unsere Anfrage hin auch nur eine sehr allgemein gehaltene e-mail bekommen, die uns auch nicht weiterhilft. Gibt es da nun eine Lösung - oder bevorzugt google Kreditkartenzahlungen??

Gruß

Wolfgang Almenritter