Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

keine kampagne aber trotzdem wird Konto belastet

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

meine Kampagnenübersicht ist komplett leer,

weil meine Anzeigen abgelehnt wurden.

Trotzdem wird mein Konto für Klicks belastet.

Wie kann das sein?

Danke und Gruß

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: keine kampagne aber trotzdem wird Konto belastet

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Christian,

schau doch mal in den Transaktionsverlauf unter Abrechnung und stell dir die Zeit "Gesamt bisher" ein bzw. in deiner Kampagnenübersicht müsstest du auch mal auf den angezeigten Zeitraum gucken u.U. ist diese nicht groß genug.

Ich gehe davon aus, dass die Klicks einfach weiter in der Vergangenheit liegen. Auch wenn deine Anzeigen abgelehnt worden sind, können Sie kurzeitig laufen und gezeigt werden bzw. dementsprechen auch Kosten ansammeln.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: keine kampagne aber trotzdem wird Konto belastet

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Christian,

schau doch mal in den Transaktionsverlauf unter Abrechnung und stell dir die Zeit "Gesamt bisher" ein bzw. in deiner Kampagnenübersicht müsstest du auch mal auf den angezeigten Zeitraum gucken u.U. ist diese nicht groß genug.

Ich gehe davon aus, dass die Klicks einfach weiter in der Vergangenheit liegen. Auch wenn deine Anzeigen abgelehnt worden sind, können Sie kurzeitig laufen und gezeigt werden bzw. dementsprechen auch Kosten ansammeln.

Beste Grüße
Jean-Pierre