Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

link zu button abrechnung geht nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit neuestem funktioniert der Link Abrechnung nicht mehr. Ich komme mit keinem Browser mehr zu meinen Abrechnugnen und Zahlungsbelegen.

Was hat Google geaendert? Ich bin seid 12 Jahren Kunde und bisher hat es funktioniert.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: link zu button abrechnung geht nicht mehr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

bei mir funktioniert es mit Chrome 47.
Lösche mal den Cache.

Gruß en001

Betreff: link zu button abrechnung geht nicht mehr

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Christel,

 

ich habe es gerade mal ausprobiert, funktioniert! Daher tippe ich mal das es sich hierbei um einen Bug handelt. Lösche mal alle Cookies und leere den Cache. Oder versuch es mal mit einem anderen Browser. In der Regel hat sich das Problem dann gelöst.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: link zu button abrechnung geht nicht mehr

Rang 5
# 4
Rang 5

habe alles probiert

kein Erfolg

Cache geleert, Cookies geloescht

bringt nichts

 

Betreff: link zu button abrechnung geht nicht mehr

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Kai,

danke fuer die Tipps.

Es funktioniert mit keinem Browser Smiley (traurig)

Betreff: link zu button abrechnung geht nicht mehr

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Christel,

 

mmmmhhh Frustrierte Smiley da fällt mir so auf die schnelle auch nichts ein, außer das die Browserversionen zu alt sind. wie bereits geschrieben bei mir funktioniert es, sowhl mit dem aktuellen Chrome als auch Firefox Browser.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: link zu button abrechnung geht nicht mehr

Rang 8
# 7
Rang 8

Hallo Christel,

nutzt du Adblock oder andere Browser Plugins die eine Auswirkung auf die Adsense Website darstellen können?

 

Desweiteren welche Browser hast du nun im konkreten Fall ausgetestet?

Hast du die URL mal direkt aufgerufen?

Abrechnung Adsense

 

Was kommt wenn du diese direkt aufrufst?

 

Ich hoffe sehr, dass wir dir helfen können Smiley (fröhlich)

 

Grüße,

Philip Huber

 

Songtexte & Übersetzungen kostenlos | Metrolyrics MySongtext.com